User-Video: HdRO: LPTogether Hobbit-Hüter #4 - Stadttour durch Bree

PC
Bild von Dodacar
Dodacar 2847 EXP - 15 Kenner,R7,S1,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

22. September 2012 - 4:54 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Der Herr der Ringe Online - Die Schatten von Angmar ab 10,88 € bei Amazon.de kaufen.

Hier gibt es nun die vierte Folge des Let's Plays unserer User Dodacar und Stromsky zu dem kostenlosen Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online. In dieser spielt Dodacar einen Hobbit-Hüter, Stromsky eine Elben-Bardin namens Alienar und beide nehmen euch mit auf ihre Reise durch Mittelerde. Nachdem die Aufgaben für Tom Bombadil doch noch etwas zu schwierig sein könnten, entschließen sich die Beiden, die Stadttour von Bree zu vollenden.

Lurko (unregistriert) 22. September 2012 - 12:59 #

kleiner hinweis: wenn die folgen zuvor schon niemanden interessiert haben lohnt es sich vielleicht nicht noch folge vier auf GGlobal zu stellen

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 22. September 2012 - 13:08 #

Kleiner Hinweis: Als Anonymer-User kannst du sowieso nicht sehen, wie viele Leute das Video schon aufgerufen haben....^^ Immer dieser Flammer und Hater... :D

Stromsky 16 Übertalent - 4734 - 22. September 2012 - 13:12 #

Allein dieses Video hat schon einige Aufrufe :) Klick es doch einfach nicht an - wie viele Posts von dir sollen eigentlich noch gelöscht werden?

Lurko (unregistriert) 22. September 2012 - 16:02 #

aber nur 1 kudos... das sollte ausschlaggebend sein nicht google-bots die paar Aufrufe machen. Wenig kudos = wir mögen diese lets play reihe nicht

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 22. September 2012 - 17:04 #

Wenn du meinst... Aber Kudos sind nicht ausschlaggebend.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)