User-Video: HdRO: LPTogether Hobbit-Hüter #4 - Stadttour durch Bree

User-Video: HdRO: LPTogether Hobbit-Hüter #4 - Stadttour durch Bree

Dodacar / 22. September 2012 - 5:54 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
MMO
MMO-Rollenspiel
12
Turbine
Codemasters
24.04.2007
Link
Amazon (€): 29,00 (), 78,95 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Herr der Ringe Online - Die Schatten von Angmar ab 29,00 € bei Amazon.de kaufen.

Hier gibt es nun die vierte Folge des Let's Plays unserer User Dodacar und Stromsky zu dem kostenlosen Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online. In dieser spielt Dodacar einen Hobbit-Hüter, Stromsky eine Elben-Bardin namens Alienar und beide nehmen euch mit auf ihre Reise durch Mittelerde. Nachdem die Aufgaben für Tom Bombadil doch noch etwas zu schwierig sein könnten, entschließen sich die Beiden, die Stadttour von Bree zu vollenden.

Dodacar 22. September 2012 - 5:54 — vor 11 Jahren aktualisiert
Lurko (unregistriert) 22. September 2012 - 13:59 #

kleiner hinweis: wenn die folgen zuvor schon niemanden interessiert haben lohnt es sich vielleicht nicht noch folge vier auf GGlobal zu stellen

Dodacar 16 Übertalent - 4245 - 22. September 2012 - 14:08 #

Kleiner Hinweis: Als Anonymer-User kannst du sowieso nicht sehen, wie viele Leute das Video schon aufgerufen haben....^^ Immer dieser Flammer und Hater... :D

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 22. September 2012 - 14:12 #

Allein dieses Video hat schon einige Aufrufe :) Klick es doch einfach nicht an - wie viele Posts von dir sollen eigentlich noch gelöscht werden?

Lurko (unregistriert) 22. September 2012 - 17:02 #

aber nur 1 kudos... das sollte ausschlaggebend sein nicht google-bots die paar Aufrufe machen. Wenig kudos = wir mögen diese lets play reihe nicht

Dodacar 16 Übertalent - 4245 - 22. September 2012 - 18:04 #

Wenn du meinst... Aber Kudos sind nicht ausschlaggebend.