User-Video: HdRO: Let's Play Hobbit-Hüter #6 - Reiten bis zur Nacht

User-Video: HdRO: Let's Play Hobbit-Hüter #6 - Reiten bis zur Nacht

Dodacar / 6. Juli 2012 - 5:51 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
MMO
MMO-Rollenspiel
12
Turbine
Codemasters
24.04.2007
Link
Amazon (€): 29,00 (), 78,95 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Herr der Ringe Online - Die Schatten von Angmar ab 29,00 € bei Amazon.de kaufen.

Hier seht ihr das Sechste Let's Play von Dodacar zu den kostenlosen Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online. In diesem spielt Dodacar einen Hobbit-Hüter und nimmt euch mit auf seine Reise durch Mittelerde. Aktuell befindet er sich immer noch im Auenland und hilft dort den Bewohnern als Grenzer bei Ihren Problemen.

Dodacar 6. Juli 2012 - 5:51 — vor 11 Jahren aktualisiert