User-Video: HdRO: Let's Play Elben-Bardin #1 - Blindes Gewusel

PC
Bild von Stromsky
Stromsky 4756 EXP - 16 Übertalent,C7,A4,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

5. September 2012 - 16:58 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Der Herr der Ringe Online - Die Schatten von Angmar ab 10,88 € bei Amazon.de kaufen.

Als Elben Bardin beginnt GamersGlobal-User Stromsky sein neustes Blind-Projekt in Der Herr der Ringe Online. In dieser ersten Folge spricht er kurz über das Spiel, erstellt sich seinen Charakter und versucht das Startgebiet(auch Tutorial genannt) zu meistern.

Hallomann (unregistriert) 7. September 2012 - 8:18 #

Noch ein HdRO Lets Play??? Echt jetzt?

Stromsky 16 Übertalent - 4756 - 7. September 2012 - 13:14 #

Da kommentiert jemand ohne das Video gesehen zu haben! Gratulation! :D

Stefan S. (unregistriert) 8. September 2012 - 21:24 #

er meint wohl, weil erst vor kurzem jemand hier sein hdro lets play verlinkt hat.

Stromsky 16 Übertalent - 4756 - 8. September 2012 - 22:35 #

Richtig, aber hätte er auch nur eine Minute des Videos gesehen hätte er gehört das ich mit dieser Person ein Let's Play Together mache - also ein gemeinsames Let's Play und nur die ersten Folgen alleine sind.

Ich finde wenn man solche Kommentare macht, sollte man sich zumindest die erste Minute des Videos angesehen haben - oder?

Edit: Ich meine Ihn, nicht dich :)

Stefan S. (unregistriert) 10. September 2012 - 14:39 #

ja, da hast du auch recht ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)