User-Video: HdRO: Let's Play Elben-Bardin #1 - Blindes Gewusel

User-Video: HdRO: Let's Play Elben-Bardin #1 - Blindes Gewusel

Stromsky / 5. September 2012 - 17:58 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
MMO
MMO-Rollenspiel
12
Turbine
Codemasters
24.04.2007
Link
Amazon (€): 29,00 (), 78,95 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Herr der Ringe Online - Die Schatten von Angmar ab 29,00 € bei Amazon.de kaufen.

Als Elben Bardin beginnt GamersGlobal-User Stromsky sein neustes Blind-Projekt in Der Herr der Ringe Online. In dieser ersten Folge spricht er kurz über das Spiel, erstellt sich seinen Charakter und versucht das Startgebiet(auch Tutorial genannt) zu meistern.

Stromsky 5. September 2012 - 17:58 — vor 11 Jahren aktualisiert
Hallomann (unregistriert) 7. September 2012 - 9:18 #

Noch ein HdRO Lets Play??? Echt jetzt?

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 7. September 2012 - 14:14 #

Da kommentiert jemand ohne das Video gesehen zu haben! Gratulation! :D

Stefan S. (unregistriert) 8. September 2012 - 22:24 #

er meint wohl, weil erst vor kurzem jemand hier sein hdro lets play verlinkt hat.

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 8. September 2012 - 23:35 #

Richtig, aber hätte er auch nur eine Minute des Videos gesehen hätte er gehört das ich mit dieser Person ein Let's Play Together mache - also ein gemeinsames Let's Play und nur die ersten Folgen alleine sind.

Ich finde wenn man solche Kommentare macht, sollte man sich zumindest die erste Minute des Videos angesehen haben - oder?

Edit: Ich meine Ihn, nicht dich :)

Stefan S. (unregistriert) 10. September 2012 - 15:39 #

ja, da hast du auch recht ;)