User-Video: Hard Reset

PC
Bild von Loco
Loco 8090 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

18. September 2011 - 13:50 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Hard Reset ab 0,89 € bei Amazon.de kaufen.
Hard Reset belebt die alten Klassiker neu. Türen öffnen, Munition einsammeln, Endgegner. Klingt erst einmal altbacken, funktioniert aber auch im Jahr 2011 noch hervorragend. Hard Reset ist stilsicher, hübsch, spaßig, perfekt also für alle, die von modernen Ego-Shootern die Schnauze voll haben.
Anne Nüm (unregistriert) 18. September 2011 - 15:42 #

Boah krass ein "Skillshooter". Da muss man voll die krassen Skills haben und voll Skillermässig Schalter drücken. Nee danke ist mir zu verskillt das ganze.

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4298 - 18. September 2011 - 16:37 #

Sehr schönes Testvideo. Es ist auch sehr gut gesprochen, alle Achtung. Mir gelingt das meistens nicht in der Qualität.

Inhaltlich stimme ich absolut überein. Ich habe es bereits 4 mal gespielt und das habe ich ewig nicht mehr bei neueren Spielen gemacht. Also muss es einfach gut sein.

Skill-Shooter ist ein interessanter Begriff, aber auch das macht Sinn. Es ist schon etwas anderes, durch die Horden zu preschen, weil die Lebensenergie fast runter ist und da hinten ein grünes Etwas leuchtet. Man ist vorne dabei und nicht hinter der Deckung, auf Selbstheilung wartend. Der Adrenalin-Kick ist einfach heftiger und bereits auf Normal ist es ordentlich herausfordernd. Man überlebt dann in der Tat nur noch durch den Einsatz der jeweils passenden Waffe und durch den Gebrauch der zerstörbaren Umgebung. Ständige Bewegung ist ein Muss und verspannte Schultern vorm Rechner gehören einfach dazu.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86491 - 18. September 2011 - 17:00 #

Na endlich wirds auch mal gelobt! :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 18. September 2011 - 17:35 #

Skillshooter....

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55828 - 18. September 2011 - 18:01 #

Gutes Video!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33795 - 24. September 2011 - 0:14 #

Ich hab mich ja zwischenzeitlich gefragt, ob du die zweite Waffe komplett übersehen hast, aber dann war sie doch mal kurz im Einsatz zu sehen. ;-) Weiter vorne wird nämlich behauptet, es gäbe nur eine...

Ansonsten aber gutes Testvideo mit sehr angenehmer Kommentarstimme.

Loco 17 Shapeshifter - 8090 - 25. September 2011 - 6:33 #

Kann ich erklären: Hatte sie tatsächlich vergessen (Da ich sie im Spiel kaum genutzt habe). Als alles fertig gerendert war, fiel es mir auf. Dann hieß es nachdenken... alles neu erstellen oder so lassen. Da sie kurz zu sehen ist, und es immer noch einen Test zum Video gibt, habe ich mich für die zweite Variante entschieden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)