User-Video: Guild Wars 2 - Fasskeilerei Erklärung & Match

User-Video: Guild Wars 2 - Fasskeilerei Erklärung & Match

Stromsky / 12. September 2012 - 21:04 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPC
MMO
MMO-Rollenspiel
12
ArenaNet
NCsoft
28.08.2012
Link
Amazon (€): 49,95 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Guild Wars 2 ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

 GG-User Stromsky zeigt in dieser Spezial Folge das Minispiel "Fasskeilerei". Zuerst erklärt er kurz das Spiel und zeigt die Fähigkeiten. Im Anschluss zeigt er ein komplettes und spannendes Match der Fasskeilerei.

Stromsky 12. September 2012 - 21:04 — vor 11 Jahren aktualisiert
nikk9 14 Komm-Experte - 2669 - 13. September 2012 - 1:19 #

Wirklich interessante Beschäftigung abseits des "normalen" Spiels. Das Video erklärt das System gut und das Match danach ist ziemlich unterhaltsam :D Danke dafür!