User-Video: Geometry Wars 2

360
Bild von Dr.Dicht
Dr.Dicht 668 EXP - 11 Forenversteher,R5,C5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

24. Januar 2010 - 23:17 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion

1 Geo, 2 Geos, 3 Geos... So geht es auf jeden Fall am Anfang noch los, doch das Zählen gibt man schon sehr schnell auf. Geometry Wars 2 ist alles andere als Schäfchen (oder in diesem Fall Geos) zählen. Wir haben für euch den XBox-Live-Arcade-Titel unter die Lupe genommen und die Fetzen fliegen lassen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33821 - 25. Januar 2010 - 10:39 #

Oh Mann, der erste Spielmodus war ja extrem chaotisch. Null Durchblick! Aber sonst gutes Video.

Dr.Dicht 11 Forenversteher - 668 - 25. Januar 2010 - 11:26 #

Ja der erste Modus ist auch total krank, gerade wenn man zu zweit spielt. Aber dafür macht er auch total Spaß ^^

Carsten Justenhoven (unregistriert) 25. Januar 2010 - 17:02 #

Schade, dass es das nicht für den PC gibt. Für die eine oder andere Runde zwischendurch scheint der Titel wirklich geeignet zu sein.

Dr.Dicht 11 Forenversteher - 668 - 25. Januar 2010 - 17:59 #

Es gibt den ersten Teil für den PC. Aber auch da empfehle ich das Spiel mit dem Controller zu spielen.

Carsten Justenhoven (unregistriert) 25. Januar 2010 - 20:34 #

Stimmt, ich sehe gerade, dass er bei Steam günstig zu haben ist. Eine feine Sache!

GingerGraveCat (unregistriert) 27. Januar 2010 - 18:02 #

Ich muss Ganon zustimmen, dass der erste Spielmodus sehr chaotisch war und nicht mein Fall wäre, aber gerade Pazifist und der nette Co-op Modus haben es mir sehr angetan. Ich denke ich werde mir das Spiel die Woche mal auf meine Festplatte schaufeln müssen.

Kleiner Nachtrag: Ich habe mir Geometry Wars 2 mittlerweile heruntergeladen und es macht verdammt viel spaß.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)