User-Video: Far Cry 3 (OtaQs Let's Play)

User-Video: Far Cry 3 (OtaQs Let's Play)

OtaQ / 24. November 2012 - 1:24
Steckbrief
PCPS3PS4360XOne
Action
Open-World-Action
ab 18
18
Ubisoft Montréal
Ubisoft
29.11.2012
Link
Amazon (€): 82,95 (PlayStation 3), 27,90 (Xbox 360), 65,95 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Far Cry 3 ab 27,90 € bei Amazon.de kaufen.
Nach einem Ausflug in die Wüste, kehrt Far Cry 3 die Spielreihe wieder in die Südsee zurück. Unser User OtaQ nimmt sich den neuen Open World-Shooter aus dem Hause Ubisoft vor und startet somit eine neue Let's Play-Reihe. Gespielt wird hierfür auf der Playstation 3. 100 Prozent improvisiert und ungeschnitten, eben ein echtes Let's Play.
OtaQ 24. November 2012 - 1:24
OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 25. November 2012 - 0:40 #

Huhu, jemand hier den Gameplay zu Videospielen interessiert!?

...gab mal ne Zeit, da war man hier bei GG interessierter an Videos zu Videospielen... Oo Wundert mich.

Falls jemand doch da ist, ihr könnt mich auch gerne jederzeit zu Far Cry 3 ausfragen, wenn ihr irgendetwas wissen möchtet.

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 25. November 2012 - 17:13 #

1 Kudos, 123 Aufrufe, wovon wahrscheinlich ca. 23 von mir selbst sind, durch Aktualisierung und gucken ob sich doch ein Wunder getan hat. Da kann man ja nur froh sein, dass ich kein GTA V Gameplay habe oder Star Citizen... Jetzt mal ehrlich, was ist denn mit dem Video-Bereich passiert? :(

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 25. November 2012 - 17:20 #

Kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich mag einfach keine Let's Plays. Hat nichts mit dir zu tun oder dem Spiel, aber ich und viele Spieler der älteren Generation können vermutlich nicht viel mit dem Konzept von Lets Plays anfangen.

Außer mal einen Blick in ein unbekanntes Spiel werfen oder Walkthrough/Tipps/Tricks meide ich die YT-Flut von Let's Plays.

Wie gesagt finde ich es gut, dass du dir soviel Mühe damit gibtst und es soll deine Leistung nicht schmälern, aber vermutlich ist auch der hohe Altersschnitt bei GG, ein Grund warum das intresse an Lets Plays eher mager ist.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 25. November 2012 - 17:22 #

Geht mir auch so. Ich würde ein richtiges Review vorziehen, als mir Let's Plays anzuschauen.

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 25. November 2012 - 18:44 #

Hab grad den Anfang geguckt, aber nachdem ich die Rede von Vaas jetzt schön drölf Mal gesehen habe, hatte ich keine Lust mehr.

Zu FC3 brauch ich ein Let´s Play aber auch nicht wirklich.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 25. November 2012 - 22:12 #

Ich hab jetzt bloß reingeschaut, weil fünf neue Kommentare da waren, das Video an sich juckt mich um ehrlich zu sein nicht die Bohne. LPs finde ich öde bis zum geht nicht mehr. Mach lieber richtige Reviews, die habe ich von dir immer sehr gerne geschaut :)

Ob das anderen hier ähnlich geht wage ich nicht einzuschätzen.

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 26. November 2012 - 17:43 #

Hast ja Recht :) Die Ablehnung Let´s Plays gegenüber versteh ich übrigens...

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83897 - 19. Dezember 2012 - 12:01 #

Hm, ich hab einfach momentan nicht so viel Zeit, mir das alles anzuschauen. Und auch wenn mich FC3 interessiert, muss ichmir nich zig Video-Reviews dazu ansehen. Und LPs interessieren mich schon mal gar nicht. Deine TopViews der letzten Zeit hole ich gerne noch nach, aber deine Let's Plays - nichts für ungut - können mir gestohlen bleiben.

Timmäää 14 Komm-Experte - 1864 - 25. November 2012 - 23:02 #

Gott heul hier halt rum weil niemand dein Video schaut.....ziemlich arm...

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 26. November 2012 - 17:42 #

Kannst mich OtaQ nennen, ist ok. Ich heule auch nicht weil keiner meine Videos guckt, was Blödsinn ist weil es nicht stimmt, sondern ich weine und schluchze weil die gesamte Videoleiste mittlerweile keine GG-Sau mehr interessiert. Ziemlich arm ist dein Kommentar :)