User-Video: Ether One

PC andere
Bild von Loco
Loco 8092 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

30. März 2014 - 6:55 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Ether One ab 29,98 € bei Amazon.de kaufen.
Ether One ist ein Titel für Liebhaber von Indie Games. Die Rätsel sind allesamt sehr knifflig aber lösbar, können auf Wunsch allerdings auch komplett ignoriert werden. Spieler dürfen wählen, ob sie alle Aufgaben tatsächlich bewältigen möchten, oder ob sie einfach nur dem Weg der Story folgen. Das öffnet das ungewöhnliche Adventure für die breite Masse, macht es interessant für alle die ein Bioshock: Infinite mochten, aber auch mit der Mechanik eines Amnesia: A Machine For Pigs ihre Freude hatten. Wer Rätsel und Atmosphäre sucht, ist mit Ether One jedenfalls gut beraten, auch weil der Titel erstaunlich hochwertig für ein Indie Game ausgefallen ist.

Mehr Indie Games
Der Marian 19 Megatalent - P - 17292 - 30. März 2014 - 10:12 #

Das Spiel schaut ja wirklich ganz schick aus.
Und sehr gut gemachtes Video :D.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 31. März 2014 - 8:05 #

Nettes Video zum Spiel, das Ganze sieht interessant aus.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)