User-Video: Das Indie-Schleich-Spiel Root im Ersteindruck

PC Linux MacOS
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 14325 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,C10,A6
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

24. November 2015 - 14:01
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Ein Blick auf das frisch erschienene Indie-Spiel Root. Wir schleichen in der Rolle eines Hackers durch eine Tron-artige Umgebung und versuchen so einer mysteriösen Firma ihre Geheimnisse zu entlocken. Dabei gilt es Wachen auszuschalten oder durch Lüftungsschächte zu umgehen, Schlüssel zu finden und Geschwindigkeitsrekorde zu knacken. Das Erstlingswerk von Deep Fried Enterprises aus Florida weiß dabei durchaus zu gefallen, was es im Detail zu bieten hat seht ihr im Video.
maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 24. November 2015 - 18:19 #

Die Optik schreckt mich ab und ruft mir die VR-Missions von MGS1 ins Gedächtnis. Als Zusatz okay, als eigentliches Spiel nicht.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 29. November 2015 - 23:08 #

Ich weiß nicht... irgendwie kommt in dem Video nicht so rüber, warum das Spiel deiner Meinung nach so viel Spaß macht. Liegt vielleicht auch daran, dass man dich immer nur kurz durch die Levels laufen und dann meist scheitern sieht. Vielleicht wäre es besser, wenn du die Spielszenen vorher ohne Kommentar aufnimmst, so dass du dich voll darauf konzentrieren und die besten raussuche kannst, und dann nachträglich darübersprichst.

Jimmy 12 Trollwächter - 1134 - 6. Dezember 2015 - 11:37 #

Bei der Optik musste ich spontan an das Tutorial von System Shock 2 denken... du Insekt. ;-)

ganga Community-Moderator - P - 15576 - 8. Dezember 2015 - 14:44 #

Puh nicht so mein Fall das Spiel aber danke für den Eindruck! Das mit dem beklemmenden Gefühl kann ich gut nachvollziehen. Hatte auch schon das ein oder andere Spiel dass ich deswegen unterbrechen musste.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)