User-Video: Crysis 3

PC 360 PS3
Bild von Loco
Loco 8279 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

24. Februar 2013 - 12:40
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Crysis 3 ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.
Crysis 3 ist ein rundum gelungener Shooter für den PC. Endlich gibt es mal wieder Grafik am Limit, endlich erscheint mal wieder ein Spiel, welches nicht direkt bei Release auf Ultra-Einstellungen läuft. Auch spielerisch gibt sich Crytek Mühe und schafft es endlich Spannung zu erzeugen, die bis zum Ende anhält. Der Kauf lohnt sich.

Zockah.de

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11200 - 24. Februar 2013 - 15:27 #

Ich kanns natürlich ohne das Spiel zu kennen nur schwer einschätzen, aber die eine oder andere nicht spielbare Szene hätte ich lieber nicht gesehen. Vor allem das Spiel so kurz ist, kam mir doch Verdacht auf gespoilert worden zu sein.

Daywalk3r 10 Kommunikator - 490 - 24. Februar 2013 - 20:10 #

Das Ende vom Video ist definitv ein Spoiler.

Loco 17 Shapeshifter - 8279 - 25. Februar 2013 - 6:37 #

Ja, definitiv ^^ Das ganze Spielt lohnt sich deshalb nicht mehr. Mal ganz im Ernst: Es sind ALLES Szenen vom Anfang, Szenen die schon in Gameplay Videos gezeigt wurden und wer keine Spoiler will, sollte sich keine Videos zu einem Spiel anschauen, sondern maximal den Test lesen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)