User-Video: Containment: The Zombie Puzzler

PC iOS
Bild von Loco
Loco 8206 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

11. April 2012 - 13:23
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Obwohl Containment: The Zombie Puzzler sich schnell als einfaches Puzzlespiel entpuppt, weiß es dennoch zu begeistern. Der Titel ist eben einfach ein wenig anders, mischt den Aspekt Puzzle mit Survival. Das funktioniert erstaunlich gut.

Zockah.de

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7369 - 11. April 2012 - 14:49 #

Habs mir letztens mal im Angebot gekauft und find es auch vor allem sehr nett inszeniert. :)

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 11. April 2012 - 15:03 #

Hat mich für ein paar Stunden unterhalten aber der Wiederspielwert ist leider zu gering in meinen Augen ^^ Aber trotzdem einen Anblick wert

Loco 17 Shapeshifter - 8206 - 12. April 2012 - 7:59 #

Der Titel kostet 3,99 Euro... wozu brauchst du Wiederspielwert?

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 12. April 2012 - 10:00 #

Warum sollte der Preis keinen Wiederspielwert rechtfertigen..? Seltsame Logik. Als würde es nicht schon genug Fastfood Spiele geben oO

Loco 17 Shapeshifter - 8206 - 12. April 2012 - 16:16 #

Wer redet von Rechtfertigung? Meine Frage war, ob er für 3,99 Euro denn wirklich unbedingt Wiederspielwert braucht.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 12. April 2012 - 16:20 #

Was braucht man denn für 3,99 Euro stattdessen bzw. sollte man erwarten? Und warum (nicht)?

Loco 17 Shapeshifter - 8206 - 12. April 2012 - 16:41 #

Aus meiner Sicht? Ein gutes kleines Indie Spiel. Nur eben kein Titel, den man 2 Jahre lang immer und immer wieder durchzockt.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36324 - 12. April 2012 - 23:46 #

Danke für das Video. Hatte das Teil mal auf Steam gesehen und mich schon gefragt, ob das einen Kauf wert sein könnte. Es kommt mir allerdings so vor, als dürften die Sprüche der Einheiten auf Dauer ziemlich nervig werden...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)