User-Video: Call of Duty: Black Ops 2 (OtaQs Let's Play)

User-Video: Call of Duty: Black Ops 2 (OtaQs Let's Play)

OtaQ / 13. November 2012 - 8:38 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3WiiU360XOne
Action
Egoshooter
ab 18
18
Treyarch Invention
Activision
12.11.2012
Link
Amazon (€): 59,95 (), 89,95 (), 16,31 (Nintendo Wii U)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Black Ops 2 ab 16,31 € bei Amazon.de kaufen.
Kaum ist es veröffentlicht, schon nimmt sich unser User OtaQ den neuen Shooter aus dem Hause Activision vor und wagt einen Durchspiel-Versuch von Call of Duty: Black Ops 2. Der Schwierigkeitsgrad dabei steht auf "Veteran", die grafischen Details auf das Maximum aufgedreht. 100 Prozent improvisiert und ungeschnitten, eben ein echtes Let's Play.
OtaQ 13. November 2012 - 8:38 — vor 11 Jahren aktualisiert
bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 13. November 2012 - 9:58 #

Danke für´s Video. Seit MW1, was mir sehr gut gefiel, denke ich schon drüber nach, ob ich nicht doch auch mal die Nachfolger spielen sollte. Das Video zeigt mir aber bisher: Nö, muss nich sein

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 13. November 2012 - 13:35 #

MW1 war wirklich klasse, werde dieses Tchernobyl-Sniper Level nie vergessen :) Das war wirklich groß... der Multiplayer ging dafür erst quasi mit MW2 los.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 13. November 2012 - 15:20 #

Ich fand den MP in MW1 noch am besten, der machte noch Spaß. Mit MW2 - und dem unsäglichen Matchmaking - ging's schon wieder den Bach runter ;).

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 13. November 2012 - 15:44 #

Wieso unsäglich? Sekunden vom Hauptmenü zur ersten Aktion im Onlinespiel - Kein anderes Spiel bot das zu der Zeit dertig flott. Meinst du da etwas bestimmtes?