User Video: Beat Hazard: Ultra

PC 360 PS3
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 15199 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,C10,A6
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

9. Oktober 2011 - 8:23
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Musikspiel mal ganz ohne Plastikzubehör vorm Fernseher, stattdessen als Weltraum-Shooter - und das funktioniert? Um genau das zu klären stellt euch unser User Zaunpfahl das zwar nicht mehr ganz neue, aber trotzdem gut gelungene Beat Hazard: Ultra im Video vor und kämpft sich durch viele kleine und ein paar große Gegner bis zu einem Fazit durch.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66013 - 9. Oktober 2011 - 17:10 #

Schönes Video! Ich hab in Beat Hazard auch schon mehr Stunden gesteckt, als ich gerne zugeben möchte, und mache das auch immer wieder gerne. Für den schnellen Spaß zwischendurch ist es perfekt geeignet.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9947 - 9. Oktober 2011 - 17:37 #

Sehr schönes Spiel, muss ich gleich mal wieder einlegen.

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 9. Oktober 2011 - 18:17 #

das spiel ist doch schon älter oder irre ich mich?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66013 - 9. Oktober 2011 - 18:36 #

Also das Ultra-Update kam dieses Jahr im Juni (siehe Steckbrief rechts), das Hauptspiel ist von 2009.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15199 - 9. Oktober 2011 - 19:30 #

Hatter recht der John, ist im Video einigermaßen bewusst nicht erwähnt, aber der Text unten drunter deutet es ja zumindest an ;-)
Danke euch fürs Lob :)

TheBlobAlive 15 Kenner - P - 3711 - 9. Oktober 2011 - 18:28 #

Ich hab das Spiel ja auch schon bis zum "erbrechen" gespielt, muss aber au sagen, der Schwierigkeitsgrad hat mit dem Addon-DLC schon gut zugenommen! Macht vor allem Spass mitm Kumpel im Wechsel zu spielen

UNd ich muss nun dir widersprechen, aber mein Geschmack trifft hier komischerweise deutlich eher die Tastatur.
Was ich am Spiel aber nicht so wirklich mag, wenn ruhige Pasagen kommen, kommen weiterhin Gegner, aber dein Schuß, der sich an den Beats orientiert, ist dann so Schwach, dass dies auch praktisch schon Survival ist.

Danke für die Erinnerung, ich muss ihn nun glatt mal wieder Spielen, denn seit dem DLC habe ich noch nicht alles freigeschaltet.

Siggus (unregistriert) 10. Oktober 2011 - 7:14 #

Muss auch sagen, dass mir die Tastatur mit der Maus unterm Strich besser liegt und mehr Spaß bereitet. Vorteil des Pads ist, dass du den Stick einfach in die gewünschte Richtung drücken musst, um die Gegner aufs Korn zu nehmen. Mit der M/T ist es wiederum möglich, auf einen bestimmten Punkt zu zielen, indes das Raumschiff Ausweichmanöver fliegen kann. Und ich finde auch, dass ich mit der M/T viel schneller den gewünschten Gegner anvisieren kann.

Die Passagen, in dem man keine Feuerkraft besitzt und von Gegnern attackiert wird, ist wirklich recht nervig. Wenn einem keine Spezialwaffen mehr zur Verfügung stehen. Gute ist aber, dass die Gegner hier auch recht langsam fliegen und wenn die Musik schlagartig wieder einsetzt, dass der Bildschirm quasi zu explodieren droht. Auch wenn ich die Effekte auf minimal gestellt habe. Kommt diese Situation ziemlich heroisch/genial rüber.

Desotho 16 Übertalent - P - 4442 - 9. Oktober 2011 - 23:26 #

Super Spiel, solange man kein Epileptiker ist - zumal es das Spiel zum kleinen Preis gibt.
Ich bin jetzt nicht so der Ballerfan, aber eine Runde Beat Hazard macht mir immer wieder Spass.

Wrongfifty 12 Trollwächter - 1146 - 10. Oktober 2011 - 6:54 #

Beat Hazard ist ein MUSS! Wenn man sich an das blinky blinky gewöhnt hat stirbt man auch weniger.

Neroc 08 Versteher - 153 - 10. Oktober 2011 - 13:22 #

Seit dem Update vor ein paar Monaten ist es zwar gefühlt schwerer geworden aber dennoch macht es immer wieder Spaß, zwischendurch ne Runde zu spielen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 10. Oktober 2011 - 15:57 #

Habs mir im Summer Sale für 2 Euro mit DLC geholt und es ist echt klasse.

Trey 12 Trollwächter - 961 - 11. Oktober 2011 - 14:43 #

Das beste Indie-Musikspiel, mit Abstand. Läuft meiner Meinung nach Audiosurf jederzeit den Rang ab, und ist DEUTLICH abwechslungsreicher.

Die Action ist begnadet, die Spielmodi zahlreich, der Schwierigkeitsgrad super anpassbar und das Addon hat tolle Neuigkeiten gebracht - sich einen Platz auf den Scoreboards zu ergattern ist motivierender denn je. Habe selten mehr Leistung für den geringen Preis bekommen ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)