User-Video: Avencast

PC
Bild von Loco
Loco 8124 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

7. September 2010 - 13:37 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion

Fazit & Wertung:
Hier klicken (Externer Link)


Headup Games Firmenvertreter - 260 - 7. September 2010 - 14:54 #

Schöner Test... Da erwähnen wir doch gerne mal, dass ClockStone echt fähige Jungs sind, und dass GREED auf der erweiterten Avencast Engine basiert. Die Liebe zu guten Rätseln und fordernden Action-RPGs findet sich auch in GREED wieder :-)

Und einige Gegner aus Avencast findet ihr dann auch im Weltraum wieder, aufgehübscht natürlich.

Loco 17 Shapeshifter - 8124 - 7. September 2010 - 16:04 #

Viel interessanter wäre, ob ihr auch ein Avencast 2 entwickeln lasst? Grotesqe Tactics habe ich übrigens auch getestet, ihr habt wirklich gute Spiele im Portfolio: http://zockah.de/videos/test/grotesque-tactics-testvideo/

Headup Games Firmenvertreter - 260 - 7. September 2010 - 16:43 #

Erstmal danke :-)

Und zu zukünftigen Projekten (mit ClockStone, Silent Dreams, DnS Development oder anderen) kann ich natürlich hier nichts sagen, es gäbe auch momentan nichts konkretes zu berichten - im Moment sitzt unser kleines Team mit Hochdruck am bevorstehenden Trapped Dead Release. Auf jeden Fall haben die Entwickler und wir ein sehr freundliches und gutes Verhältnis zu einander, also mal abwarten, was die Zukunft bringt...

LG,
Dieter

Loco 17 Shapeshifter - 8124 - 7. September 2010 - 16:57 #

Ja das war schon klar, dachte ich mir bereits. Behaltet aber eure tolle Synchronisation bei und wie gesagt ein Avencast 2 wäre schön, der Titel hat viel Potenzial. Leider ging der erste ja extrem unter, ich hab ihn neulich erst über Steam kennengelernt.

RuudschMaHinda 11 Forenversteher - 817 - 9. September 2010 - 12:24 #

Das gibt es schon seit 2 Jahren?! Da habe ich doch noch Gamestar gelesen, und kann mich gar nicht dran erinnern. Und ganz ehrlich, wenn der gute Zockah mal ein so durchweg positives Video dreht, dann muss an dem Titel echt was dran sein! Ich muss erhlich sagen, dass es das erste Video ist, an dem ich nichts zu meckern habe und mir auch das erste mal bis zum Ende angesehen habe ;) Da werd ich wohl mal durch Steam stöbern... oder vorher mal schauen ob es das als Retail iwo gibt...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)