User-Video: Assassin's Creed 3 im Testvideo

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Niko
Niko 5024 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

30. Oktober 2012 - 18:59 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Assassin's Creed 3 ab 17,48 € bei Amazon.de kaufen.
Das beste Assassin's Creed aller Zeiten? So lautet zumindest der Plan des französischen Publishers. Ob sich dieser da nicht vielleicht doch etwas übernommen hat?
Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 30. Oktober 2012 - 22:14 #

Super Video, vielen Dank.
Und das ihr eigentlich gar nichts gespoilert habt verdient ein gesondertes Lob, da könnte sich die Gamestar mal eine Scheibe abschneiden, schaut man dort ein Testvideo kennt man das halbe Spiel ;)

ThiVe (unregistriert) 30. Oktober 2012 - 23:30 #

Ja genau, gerade erst Gamestars Testvideo geragequitted weil ich allein die erste Minute nicht ertragen konnte, wie die Connors Vorgeschichte erzählen. So etwas hat in einem Testvideo nix zu suchen. Erzählt mir was übers game, aber spoilert mir nicht die halbe Story.

Passiert bei Gamestar immer wieder.. hab immernoch nicht das Skyrim Testvideo geschaut. Ich will ein Spiel nicht erst zu 85% durch haben müssen um bei einem solchen Video nicht gefahr zu laufen, mir etwas spannendes der Geschichte vorweg nehmen zu lassen. Und selbst dann hauen se noch, für den Test vollkommen irrelevante Fakten raus.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 31. Oktober 2012 - 7:01 #

Genau deshalb bin ich bei Spielen die mich interessieren ziemlich vorsichtig geworden, das halbe Spiel zu kennen obwohl man noch keine Minute gespielt hat, ist nicht wirklich förderlich ;)

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 30. Oktober 2012 - 22:23 #

Super Video! Danke für den Einblich!

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 30. Oktober 2012 - 23:11 #

Tolles Testvideo, alle drei Daumen hoch!

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 31. Oktober 2012 - 12:40 #

Sehr schönes Video. Aber ich sehe schon wieder das, was mich an der Serie schon immer abgeschreckt hat: diese ganze Animus-Geschichte. Da läuft man als Spieler durch eine offene, historisch angelegte (!) Welt und dann ploppt einem ständig dieses SciFi-Interface ins Gesicht oder man sieht diese komischen Artefakte, bei denen ich ständig denke, es seien Grafikfehler. Total subjektive Spezialmeinung, ich weiß, aber mich hat das immer davon abgehalten, mit der Serie warm zu werden. :D

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 31. Oktober 2012 - 15:54 #

Cooles Video!

Iwie finde ich es jetzt richtig doof, dass ich mit dem Gameplay von Assasins Creed absolut nix anfangen kann! Story und Setting sehen ja ziemlich geil aus.

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5177 - 31. Oktober 2012 - 17:07 #

Hört man ab Minute 8 den Klugscheißer Justus Jonas? :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 1. November 2012 - 4:40 #

Ah, jetzt habe ich das auch verstanden... ich habe dieses Video heute morgen gesehen und eben 'gesucht'. Das hier wurde scheinbar unflagged, weil das Redaktions-Testvideo kam. hmm... :/

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 1. November 2012 - 11:17 #

Nee, ist seit dem 30.10. durchweg online, da wurde nichts "unflagged". Aber ich glaube woran es an der Suche lag: Niko hatte das Video nicht einer Kategorie zugeordnet, was ich gerade schnell gemacht habe. Es müßte nun normal unter den Uservideos zu finden sein.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 1. November 2012 - 12:32 #

Ich rede davon, dass es nicht mehr TopNews ist. ^^"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)