User-Video: ARMA 2: DayZ - Let´s Play (Episode #1 Einkaufsrausch)

PC
Bild von Dr.Dicht
Dr.Dicht 668 EXP - 11 Forenversteher,R5,C5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

6. Juli 2012 - 15:03 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Arma 2: Operation Arrowhead ab 9,47 € bei Amazon.de kaufen.

GG-User Dr. Dicht hat sich die DayZ-Mod für Arma 2 angesehen und zeigt sich begeistert von der Zombie-Modifikation. Dr. Dicht und Kollege Wainter laufen im ersten Teil ihres "Let's Play"-Videos mit dem Namen "Einkaufsrausch" auf der Suche nach Nahrung und besserer Ausrüstung durch die Weiten der von Zombies beherschten Welt. Ihr Ziel: Überleben um jeden Preis – und einen Laden im Randgebiet einer Stadt zu plündern. Aber das ist letztlich doch nicht das einzige, was die beiden erleben.

Viel Spaß beim Ansehen!

Anonymous (unregistriert) 6. Juli 2012 - 17:14 #

"ich hab in echt noch keinen helikopter gesehen!" ;))

falls du vom spiel redest, was du sehr wahrscheinlich tust, das spiel ist nicht "echt". *kurze info am rande*

;)

ogir 12 Trollwächter - 1184 - 10. Juli 2012 - 15:44 #

Er sagte "Bis jetzt"

Vaedian (unregistriert) 6. Juli 2012 - 20:40 #

Einfach genial!

Kann man bei euch noch einsteigen?

Dr.Dicht 11 Forenversteher - 668 - 12. Juli 2012 - 11:18 #

Klar, bei uns kannst du gerne einsteigen. Kannst dich einfach gerne bei uns im Forum melden und wir machen dann einfach einen Termin aus um zusammen zu spielen.

Gruß: Dr.Dicht

Anonymous (unregistriert) 6. Juli 2012 - 23:29 #

Wie kommen denn die Leute, die Videos zu DayZ machen darauf, dass 25km x 25km gleich 225 Quadratkilometer entspricht? O.o
Bestimmt schon das 10te Video in dem ich das hör. Mathe ist doch nicht so schwer...

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 7. Juli 2012 - 10:55 #

Interessantes Spiel, aber so defensiv wie ihr vorgeht, wäre ich beinahe eingeschlafen. Und durch das andauernde Kamera-Wackeln, weil ihr gefühlte 100h in der first-person view gerobbt seid, wurde ich beinahe seekrank :-)

Ich spiele es selber ja nicht, aber ich hab schon einige Lets Play gesehen. Und da gehen die Jungs um einiges forscher und viel rascher vor, ohne dass die Zombies ihnen andauernd an den Hacken kleben.

Ich freu mich aber auf den zweiten Teil, weil ihr das sehr gut kommentiert. Vielleicht traut ihr euch ja im nächsten Video auch mal zu laufen oder zumindest in der Hocke zu gehen.

Larnak 21 Motivator - P - 25873 - 8. Juli 2012 - 1:30 #

Ich fand es sehr spannend, habe auch die anderen zwei Teile schon geguckt. Und das, obwohl ich Let's Plays normalerweise gar nicht leiden kann. Das Spiel ist wirklich auf interessante Weise faszinierend, der weitgehend "blabla"-freie Kommentar tut sein übriges :)
Die Wackel-Kamera beim Robben ist beim Zuschauen aber wirklich etwas anstrengend.

Wenn es dir hier zu langweilig war, könnte die zweite Episode eher was für dich sein ...

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 14. Juli 2012 - 20:07 #

Danke für den Tipp, ich werde mir gleich mal den zweiten Teil raussuchen.

MicBass 19 Megatalent - 14362 - 8. Juli 2012 - 16:03 #

Finds gerade gut dass sie keine "künstliche" Action reinbringen. Ein Beutezug ohne einen einzigen Schuss, auch das ist DayZ. (Bei der Ausrüstung der beiden überlegt man sich jedes Risiko eh zweimal...)
Mir hat das Video sehr gefallen, vielleicht auch deshalb weil ich selber gerne so defensiv spiele.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48952 - 8. Juli 2012 - 17:13 #

Nettes Video, gerne mehr davon!

Anonymous (unregistriert) 9. Juli 2012 - 15:52 #

chernarus ist übrigens keine frei erfundene Welt

google nach "chernarus google maps" -> zweiter Treffer

liegt im westlichen Tschechien und ist glaube ich 15^2 = 225 km^2 groß

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)