User-Video: Antichamber

PC andere
Bild von Loco
Loco 8092 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

6. Februar 2013 - 9:17 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Anfangs ist Antichamber sehr gewöhnungsbedürftig, doch sehr schnell ist das Prinzip verstanden und verinnerlicht. Nichts ist ewig und eine andere Perspektive kann in Antichamber bereits die Lösung sein. Sehr genial, vor allem aber auch mal wieder eine frische Spielidee.

Zockah.de

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 6. Februar 2013 - 9:52 #

Eifrigen "Wir schweifen ab"-Podcast-Hörern sollte dieser Titel was sagen. :-)

Danke für das Video. Ziemlich "Brain-Fuck", wie man so schön sagt. ^^
Hatte davon mal diese Public Alpha gespielt oder was das damals war. Ist schon echt abgefahren, das Teil.

Loco 17 Shapeshifter - 8092 - 6. Februar 2013 - 11:23 #

Weghörern aber auch ^^

apothecarius 08 Versteher - 218 - 6. Februar 2013 - 9:49 #

je mehr ich davon höre desto mehr will ich es haben

Loco 17 Shapeshifter - 8092 - 6. Februar 2013 - 11:23 #

Lohnt sich auch - Kauf es schon ;)

Creasy 11 Forenversteher - 689 - 6. Februar 2013 - 12:13 #

Ein Knobel-Shooter.. Also schiesst man auch? Dachte, das wär nen reines Puzzlespiel. Ist bereits auf der Steam Wunschliste, warte aber auf nen Sale für ~5 Eur.

Loco 17 Shapeshifter - 8092 - 6. Februar 2013 - 13:57 #

Ich nenn das immer Knobel-Shooter, weil Shooter-Steuerung.

Boogie 09 Triple-Talent - 262 - 6. Februar 2013 - 16:40 #

Auf dieses Spiel habe ich schon seit der PAX letzten Jahres sehnsüchtigst gewartet.
Habe es direkt zum Release auf Steam erstanden und es ist absolut jeden Cent wert.

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 6. Februar 2013 - 21:39 #

Scheint interessant zu sein, gibt es eine Test oder Demoversion dazu?

Loco 17 Shapeshifter - 8092 - 7. Februar 2013 - 5:28 #

Bei uns: http://zockah.de/artikel/indie-games1/antichamber-test/

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33849 - 6. Februar 2013 - 23:07 #

Ich erinnere mich auch noch an die Erwähnung des Spiel in "Wir schweifen ab". Sieht echt herrlich abgedreht aus, muss ich wohl mal spielen. In dem ansonsten sehr guten Video fehlt leider mal wieder die Info, wo es das gibt und was es kostet, aber dank Creasy (dass ich das nochmal sagen würde) weiß ich jetzt, dass das bei Steam erhältlich ist. Und da sehe ich: 18,99 €. Nicht billig für ein Indie-Spiel, aber ich habe da Gefühl, das könnte es wert sein... Wie lange spielt man denn so in etwa daran?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)