User-Video: Air Conflicts - Secret Wars - Test

User-Video: Air Conflicts - Secret Wars - Test

KaiserJohannes / 27. Juli 2011 - 22:19 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3Switch360
Simulation
12
Games Farm
17.06.2011
Link
Amazon (€): 9,06 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Air Conflicts - Secret Wars ab 9,06 € bei Amazon.de kaufen.

Air Conflicts - Secret Wars heißt das neueste Spiel von Games Farm. Wie fast alle Action-Flugsimulationen dürft ihr hier die Lüfte des Zweiten Weltkriegs durchpflügen. Doch Air Conflicts - Secret Wars setzt auf eine völlig andere Story, die sich um die Schmugglerin DeeDee und ihre Freunde dreht. Ob nun auch Fluggefühl und Missionsdesign stimmen? GamersGlobal-User KaiserJohannes hat das Spiel getestet und verrät es euch.

Viel Spaß beim Video!

KaiserJohannes 27. Juli 2011 - 22:19 — vor 12 Jahren aktualisiert
STF 11 Forenversteher - 673 - 28. Juli 2011 - 12:25 #

Vielen Dank für die Video-Review.
Hatte auch schon über einen Kauf nachgedacht.
Mich würde mal ein Vergleich mit "Birds/Wings of Prey" interessieren...

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 28. Juli 2011 - 12:31 #

Das Spiel ist Aktion-lastiger und eher vergleichbar mit "Blazing Angels" oder "Heroes over Europe", auch wenn es besser als beide ist und stellenweise Simulations-lastiger bei der Flugzeugführung sind die Missionen unrealistisch, wenn zu gleich auch sehr sehr gut und spaßig! Du kannst, solltest und darfst nur keine realistischen Nachbauten von historischen Luftschlachten erwarten!

Ibex1981 09 Triple-Talent - 302 - 11. August 2011 - 19:33 #

Guter Test erstmal und ein gute Moderation, weiter so!

Nur bin ich als alter Jane's und Dynamix-Fan immer sehr skeptisch diesen Spielen gegenüber. Denn früher war da mehr Simulation drin und weniger Aktion.
Und für mich kommt kein wirkliches Fluggefühl auf wenn ich in 3D-Personsicht daher viele. Klar als Option ganz nett aber das ware Pilotenherz sitzt im Cockpit und nirgendwo sonst. Ich finde es obendrein sehr schade das uns Flugsimulationsfans die Entwickler fast völlig vergessen haben. Und es war mal mit einer der beliebtesten Genres was die da bloß passiert.