User-Video: Aces High - First Looks/Gameplay

PC
Bild von KaiserJohannes
KaiserJohannes 3651 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

5. November 2011 - 15:52 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Aces High ab 1,19 € bei Amazon.de kaufen.

Aves High ist eine Online-Flugsimulation mit Flugzeugen des ersten und hauptsächlich des zweiten Weltkrieges. Das Spiel ist eigentlich schon über 10 Jahre alt, aber wurde seitdem immer wieder gepachtet und upgedated. Nun gibt es im Laden sogar eine Verkaufsversion samt Poster. Zeit genug also für User KaiserJohannes und einen besonderen Gast sich das Spiel mal genauer an zu gucken. In “First Looks“ wird das Spiel so ziemlich zum ersten mal gespielt – von ein paar Proberunden abgesehen. Viel Spaß also beim Video!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)