User-Video: Aces High - First Looks/Gameplay

User-Video: Aces High - First Looks/Gameplay

KaiserJohannes / 5. November 2011 - 16:52 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Simulation
7
HiTech Creations
21.10.2011
Amazon (€): 8,90 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Aces High ab 8,90 € bei Amazon.de kaufen.

Aves High ist eine Online-Flugsimulation mit Flugzeugen des ersten und hauptsächlich des zweiten Weltkrieges. Das Spiel ist eigentlich schon über 10 Jahre alt, aber wurde seitdem immer wieder gepachtet und upgedated. Nun gibt es im Laden sogar eine Verkaufsversion samt Poster. Zeit genug also für User KaiserJohannes und einen besonderen Gast sich das Spiel mal genauer an zu gucken. In “First Looks“ wird das Spiel so ziemlich zum ersten mal gespielt – von ein paar Proberunden abgesehen. Viel Spaß also beim Video!

KaiserJohannes 5. November 2011 - 16:52 — vor 12 Jahren aktualisiert