User-Testvideo: Spec Ops - The Line

User-Testvideo: Spec Ops - The Line

SNAKE / 8. August 2012 - 11:01 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS3360XOne
Action
ab 18
18
Yager Development
2K Games
26.06.2012
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Spec Ops - The Line ist nur auf den ersten Blick ein typischer Third-Person-Shooter. So wird zwar Gameplay-technisch keine Revolution eingeleitet, in Sachen Story wird hingegen einiges geboten. Ob das reicht um die Schwächen des Spiels zu kaschieren und was das Spiel besonders macht, zeigt euch GG-User SNAKE in seinem Videotest.
SNAKE 8. August 2012 - 11:01 — vor 11 Jahren aktualisiert
xxJJxx 11 Forenversteher - 622 - 8. August 2012 - 13:47 #

Richtig gut gemacht! Finde das Spiel ist und war auch eine echte Überraschungsrakete! Mehr davon!

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 8. August 2012 - 19:28 #

Sehr gutes Testvideo, würde gerne mehr von dir sehen :)

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83416 - 8. August 2012 - 20:57 #

Gutes und schön gemachtes Video, das ich gern gekuckt hab. :)
Einzig an den Lautstärkeschwankungen beim Kommentieren könntest du noch etwas arbeiten.

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 9. August 2012 - 3:15 #

Ein Headset würde Wunder vollbringen!^^ Mal sehn ob ich eins besorgen kann.

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 9. August 2012 - 12:06 #

Besorg lieber ein Großmembranmikrofon! Sehr schönes Testvideo übrigens! Weiter so

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 9. August 2012 - 16:07 #

Neee, zu groß, zu unhandlich und zu teuer. ^^
PS: Danke

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 10. August 2012 - 0:50 #

Es gibt Leute die noch kein Headset haben?^^

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 10. August 2012 - 2:37 #

Nein es gibt Leute, die soviel Glück mit ihrem Headsetkauf haben, dass sie sich entscheiden ein anderes Medium zu nutzen!
Auf Deutsch: Mein Headset is so grottich, das möchte man niemandem zumuten^^
Und ja, ich bin zu arm, um mir ein Neues zu holen.^^

tuareg87 10 Kommunikator - 541 - 10. August 2012 - 12:46 #

alter bei aller liebe aber mit deiner stimme kannst du let's play und testvideos vergessen....

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 11. August 2012 - 15:17 #

Nope, mich stört es die ganze Zeit, dass es zu wenige hochwertige und wirklich interessante Videos auf GG gibt.
Also wollte ich sehen ob es für jemanden ohne großartige Erfahrung in dieseer Richtung, ohne teures Equipment und ohne eine tolle Sprecherstimme möglich ist, ein ordentliches Video abzuliefern.
Und es ist mir, einiger Fehler zum Trotz, gelungen.

Ich habe keine Lust mir einfach nur (am besten noch unkommentierte) First15 anzusehen, deren Produktionsaufwand eine halbe Stunde ist.

Ich fände es cool, wenn mehr Leute sich dran setzen und wirklich Arbeit und Liebe in ihre Videos stecken würden und vieleicht schaffe ich es ja den Einen oder Anderen dazu anzuregen es besser als ich zu machen und wahre Meisterwerke der Gamingvideoszene zu produzieren.

Und wenn jeder gleich sein Hobby oder seine Profession aufgeben würde, nur weil jemand sagt, dass er/sie scheiße ist, so hätten wir weder wissenschaftliche Durchbrüche noch gute Bands, Filme oder Spiele.

Also nochmal kurz und auf Deutsch: "Dein Gelaber interessiert mich nicht die Bohne!!" >;-)

Claython 17 Shapeshifter - - 8101 - 18. August 2012 - 21:20 #

Dem kann ich nur zustimmen, das GG so gut wie keine Testvideos mehr macht is echt schade, aber mit Darksiders 2 sieht man ja das Sie es noch können. :-)

Jan Schnitzler (unregistriert) 12. August 2012 - 18:32 #

Ich würde es nicht so harsch formulieren, aber du solltest meiner Meinung nach definitiv Betonung und allgemeine Sprechweise verbessern. Zum Teil kommt mir das vor als hättest du bei der Aufnahme nur flüstern dürfen, zeitweise hört es sich an als würdest dem Zuschauer deine Worte ins Ohr hauchen (vgl. schlechte Erwachsenen-Filme). Da kannst du ruhig etwas kräftiger, deutlicher und "lauter" reden. Du willst mir ja schließlich etwas mitteilen und mich nicht verführen ;-)

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 13. August 2012 - 11:47 #

Jap, das wird meine Hauptaufgabe bei den nächsten Videos sein. Vlt. lags an der depressivn Grundstimmung die das Spiel bei mir auslöst, dass ich bei dem Review nicht wirklich aus mir raus gehen konnte oder vlt. bin ich auch einfach nur unfähig! ^^

Wird sich noch zeigen^^

Claython 17 Shapeshifter - - 8101 - 18. August 2012 - 21:18 #

Also mir hat das Video echt gut gefallen, da hier auch mal Sachen angesprochen wurden die bei den meisten anderen Testvideos einfach mal unter den Tisch fallen.

Also wenn es im Sale oder Budget rauskommt wird es auf jeden Fall gekauft.

Pepper 11 Forenversteher - 649 - 20. November 2012 - 23:27 #

Wie funktioniert das mit den Videos reinstellen eigentlich genau einfach ein Nachricht an die Redaktion oder wie macht man das am Besten?(Hab nicht soviel Lust bis zu dem Rang gezwungene Kommentare zu schreiben ^^)

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 27. November 2012 - 16:27 #

Stell die Frage im Forum, hier schaut keiner mehr nach^^