User-Testvideo: ilomilo

360 andere
Bild von Niko
Niko 5024 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

3. Februar 2011 - 13:09 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Bereits 2010 erschien ilomilo für Windows-Phone 7 und konnte auf Anhieb Kritiker & Spieler begeistern. Seit dem 5. Januar ist das Puzzle-Spiel von Southend Interactive für 800 Punkte auch via Xbox-Live Arcade verfügbar. Warum das Spiel auch auf einer stationären Konsole begeistern kann und wieso man Ilo und Milo einfach lieben muss findet ihr im Testvideo des GamersGlobal.de-Users Niko heraus. 
JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 4. Februar 2011 - 13:40 #

Hey, cool. Das Spiel finde ich wirklich fluffig. Erinnert mich von der Idee her zwar an ein GamesAcademy Spiel, mit dem die seit einigen Jahren ständig auf die Messen ziehen, aber ist wirklich liebevoll gestaltet. Die Zwischensequenzen sehen ja toll aus. Direkt mal den Nachbarn mit Reh-Augen anschauen und bitten, dass er sich das Spiel kauft. ^^

Edit: Danke für das Video = )

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 4. Februar 2011 - 22:27 #

Das sieht ja mal richtig klasse aus. Das würde mir auch gefallen. Vielleicht gibt es ja irgenwann eine PC-Umsetzung.
Schönes Video!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)