Underrail: Trailer zur Veröffentlichung des Oldschool-RPGs

PC
Bild von schlammonster
schlammonster 127767 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S2,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

13. Dezember 2015 - 12:17 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Im August 2013 absolvierte das Fallout-inspirierte RPG Underrail erfolgreich das Steam-Greenlight-Programm. Die Veröffentlichung wurde für dasselbe Jahr in Aussicht gestellt und seit September 2013 ist das Spiel im Early-Access erhältlich. Nun hat Stygian Software die finale Fassung des rundenbasierten RPGs mit klassischem Iso-Look für den 21. Dezember angekündigt. Wenn ihr interessiert seid und schnell zuschlagt, erhaltet ihr Underrail derzeit noch zum Early-Access-Preis von 7,99 Euro, der Preis soll aber noch vor dem Erscheinen der finalen Version angehoben werden.
Arno Nühm 15 Kenner - - 2856 - 13. Dezember 2015 - 15:50 #

Das sieht ganz interessant aus. Ich glaube, da schlage ich mal zu.

Kirkegard 19 Megatalent - 16000 - 14. Dezember 2015 - 10:03 #

Mhh, denkdenkdenk... Ja, ich könnte auch...

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21491 - 14. Dezember 2015 - 13:27 #

Das erinnert grafisch stark an Avernum.

Roland 18 Doppel-Voter - 10981 - 19. Dezember 2015 - 0:23 #

Release besagt 21.12.2015, tatsächlich ist es am 18.12.2015 veröffentlicht worden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)