Uncharted 3 - Drake's Deception (Review)

Uncharted 3 - Drake's Deception (Review)

Benjamin Braun / 27. Oktober 2011 - 16:49 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS3PS4
3D-Actionadventure
16
Naughty Dog
29.10.2011
Amazon (€): 56,99 (), 27,01 (), 39,99 (Essentials)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Uncharted 3 - Drake's Deception ab 27,01 € bei Amazon.de kaufen.
In diesem Testvideo stellen euch Naughty Dogs neuestes Werk, Uncharted 3 - Drake's Deception, vor. Es zeigt Szenen aus verschiedenen Spielabschnitten unter anderem in London, auf einem Schiffsfriedhof, in der Rub al-Chali-Wüste und einem verfallenen Herrenhaus in Frankreich. Es dient als Ergänzung zu unserem großen  Testbericht, der euch umfassend über Nathan Drakes neues Abenteuer informiert. Darin gehen wir auch ausführlich auf den Mehrspieler-Part des Spiels ein, der Nates Abenteuer wie schon bei Teil 2 erweitert.

Viel Spaß beim Ansehen! 
Benjamin Braun 27. Oktober 2011 - 16:49 — vor 12 Jahren aktualisiert
hachel (unregistriert) 27. Oktober 2011 - 16:52 #

Wieviel wird gespoilert? :D Ich wills mir eingtlich gar nicht angucken ;>

Subtrahierer 12 Trollwächter - 898 - 30. Oktober 2011 - 20:02 #

Einmal quer durchs Spiel... ich hab kA wieviel Kapitel es gibt, aber ich bin im 13. und hab dann das Video abgebrochen nachdem zum 2. Mal was kommen sollte, wo ich noch nicht war. Wieso man auf die Detailverliebtheit nicht mit Szenen aus den ersten Kapiteln verweisen kann erschließt sich mir nicht. Vielleicht wenn ich das Video später komplett zu Ende schaue, nachdem das Spiel durch ist.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21561 - 27. Oktober 2011 - 17:23 #

Ich guck mir das net an, das will ich live erleben. Bin mir aber sicher, dass das Video trotzdem wie immer klasse ist :-)

Karsten Scholz Freier Redakteur - 15195 - 27. Oktober 2011 - 18:07 #

Morgen kommt es "zappel"....omg wo soll man nur die Zeit hernehmen...BF3 seit heute Nacht spielbar, Renegade Ops wartet seit heute ebenfalls im Steam (GESCHENK von einem Freund)....dazu wollen wir mit ein paar Freunden mal wieder gemeinsam durch WoW leveln....und bald geht bestimmt die SW:TOR-Beta weiter.....oh lieber Gott, gebe mir den 48h Tag....

x1predator1x (unregistriert) 27. Oktober 2011 - 19:16 #

Dank Sony hab ich es seit heute und bisher leider nur 30 min gezockt. Abr diese 30 min waren unglaublich. Grafik ist zwar nicht wirklich besser als im zweiten Teil, nur das hat denke ich auch niemand erwartet den die war ja schon mehr als unglaublich. Aber es wirkt nun viel mehr wie ein Film, da die Kamerapositionen sich viel mehr als im vorigen Teil verändern und anpassen. Geiles Game

Anonymous (unregistriert) 27. Oktober 2011 - 20:28 #

Insgesamt ein schöne Video, aber ich würde mir ja wünschen, dass ihr beim Kommentieren etwas ändert, hört sich in fast allen derartigen Videos recht lustlos und nüchtern an.
Möglicherweise ist das ja beabsichtigt und soll einen seriöseren Eindruck vermitteln, aber das geht sicher auch mit etwas mehr Elan.

Gamaxy 19 Megatalent - 14748 - 27. Oktober 2011 - 23:20 #

Also ich hab an dem Kommentar des Videos nichts auszusetzen.

hoschi 13 Koop-Gamer - 1631 - 28. Oktober 2011 - 11:06 #

Ich auch nicht. Genau so wie hier sollte es doch sein.

Pepper 11 Forenversteher - 649 - 27. Oktober 2011 - 21:46 #

Bei jedem neuen Uncharted könnte ich vor Wut platzen, dass ich keine PS3 habe, aber für drei Spiele sich eine Kosnole holen nee da reg ich mich lieber alle 1,5 Jahre auf ^^

Atlas (unregistriert) 27. Oktober 2011 - 22:59 #

Hab ich da richtig rausgehört: hat Nathan neue neue Stimme in der deutschen Syncro??? Das geht ja mal gaaaar nich, die alte war eigentlich perfekt.
Jetzt muss ich schon wieder en Game mit englischer Sprache spielen, wenigstens is die Uncharted Reihe beim Umstellen ziemlich bedienungsfreundlich... ^^

Sohn (unregistriert) 28. Oktober 2011 - 9:45 #

Sag mal Benjamin, kannst du das "sch" (etwa bei "zwischenzeitlich") nicht aussprechen? Woran liegt das denn?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468470 - 28. Oktober 2011 - 10:57 #

Wo wohnst du?

Sohn (unregistriert) 28. Oktober 2011 - 12:22 #

Naja, da wo man das eben kann... Ich habe nur gefragt, weil mir das schon länger bei verschiedenen Personen auffällt

Anonymous (unregistriert) 28. Oktober 2011 - 9:54 #

Hört sich an wie mit dem Headset aufgesprochen. Etwas dünn.

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 30. Oktober 2011 - 15:32 #

Schaut wie erwartet super aus.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 264165 - 4. November 2011 - 1:15 #

da kann ich nur hoffen, dass es bald n neuen indiana jones für PC gibt... ;)