Try Again... Crashday !

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. März 2010 - 13:49
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
 "Was zum Teufel ist ein Try Again Review?" wird sich mancher fragen. Das Format ist simpel - ein altes Spiel der letzten Jahre wird aus dem Regal entstaubt und wieder in den PC oder die Konsole eingelegt. Die Frage ist nun: Kann das Spiel trotz seines Alters noch motivieren und spaß machen? Ein "Try Again" Review soll diese Frage beantworten!

Crashday erschien 2006 unter der Flagge von Atari und wurde entwickelt von den "Replay Studios" aus Hamburg, welche leider vor einigen Wochen schließen mussten. Das letzte Projekt der "Replay Studios" war das sehr unterhaltsame "Velvet Assasin".
Jörg Langer Chefredakteur - P - 323797 - 28. August 2009 - 13:16 #

Schöne Idee, und wie üblich schönes Video!

Fabian Knopf Dev - P - 12707 - 28. August 2009 - 22:55 #

Klingt wirklich wie ein echter LAN-hit. Muss ich mir unbedingt zulegen :)

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 29. August 2009 - 23:02 #

Das heisst: Huldigt MIR! (meck meck meck)

PS: Sehr geiles Video. Hatte das Spiel auch mal drauf, aber irgendwie hat es mich nicht ganz so überzeugt!

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 1. September 2009 - 15:11 #

hach, Crashday geiles Spiel
hatte leider nur viel zu wenig Käufer und ich hab meine CD verloren :(
vielleicht kauf ichs mir noch einmal

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 2. September 2009 - 15:00 #

*huldige*

Sehr geiles Video zu einem sehr geilen Spiel. *Daumen hoch*

SynTetic (unregistriert) 13. September 2009 - 0:14 #

Schade, dass aus Crashday nichts mehr gemacht worden ist. Gerade mal einen Patch und das wars. :( Dabei wäre mehr nötig gewesen, es hat noch einige Bugs. Und: Das Spiel ist im Karrieremodus VIEL zu kurz und - noch schlimmer - definitiv VIEL zu leicht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)