Trine - Videoreview

PC PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. März 2010 - 13:56 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Trine ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.
Trine ist letzte Woche für die PS3 erschien und ist bereits seit einigen Wochen für den PC via Steam (mittlerweile auch als Retail im Handel) erhältlich. Aber was ist Trine..? Was bietet dieses Spiel außer schöne Grafik? Viel...! Sehr viel! Wie viel? Video gucken! 
GingerGraveCat (unregistriert) 27. September 2009 - 11:43 #

Sehr liebevolles Spiel, welches ich mir aber erst holen werde, wenn die Ecken un Kanten glatt gebügelt worden sind, mittels Patch. Eine Frage noch. Spawnen die Gegner immer neu oder kann man auch die Level leer prügeln?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 27. September 2009 - 13:15 #

Eine gewisse Zeit lang spawnen die Gegner an immer den gleichen Stellen, irgendwann sind aber alle tot :) .

GingerGraveCat (unregistriert) 27. September 2009 - 19:54 #

Alles klar. Danke für die Beantwortung meiner Frage. Habe heute auch mal die Demo über Steam geladen und bin sehr angatan vom Spiel. Gerade der englische Sprecher und die wirklich hübsche Grafik sind einfach genial.

ichus 15 Kenner - 2987 - 31. Oktober 2009 - 19:54 #

Hab es jetzt einmal durch, spiel es aber im Moment wieder auf sehr schwer.

Sc4rf4c3 05 Spieler - 41 - 3. November 2009 - 16:29 #

also ich hab es für PS3 und das Spiel ist echt gelungen, hatte auf PC mal die Demo getestet und da wusste ich das es mein Spiel ist ^^

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 14. Februar 2010 - 21:19 #

trine ist schon schön. jeden tag ein zwei levels, das ist ok. mehr aber nicht, sonst wird es mir zu eintönig

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)