Trek Wars - Federation at War (Mod)

PC
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

24. Oktober 2009 - 9:47 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion

Trek Wars - Federation at War scheucht das Star Trek-Universum und das Star Wars-Universum aufeinander. Tolle Gefechte sind die Folge, nicht nur wegen der neuen 4. Partei, denn auch das Imperium und die Rebellen erhielten ein Upgrade in Sachen Größe und Durchschlagskraft. Das macht diese Modifikation für Star Wars Empire At War - Forces of Corruption zu einer der spaßigsten überhaupt.

Magical-T-heatralic 11 Forenversteher - 676 - 23. Dezember 2009 - 1:35 #

Danke Apokalypse, ohne diesen beitrag wäre mir der Mod entgangen. Daumen hoch.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)