Transformers - Devastation: Gameplay-Trailer

Transformers - Devastation: Gameplay-Trailer

euph / 10. Juli 2015 - 20:08
Steckbrief
PCPS3PS4360XOne
Action
3D-Action
7
Platinum Games
Activision
06.10.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Publisher Activision hat einen neuen Gameplay-Trailer zu seinem neuen Action-Titel Transformers - Devastation veröffentlicht, mit dem ihr euch weitere Eindrücke des comichaften Grafikstils und vom Gameplay machen könnt. Das Spiel soll am 6. Oktober 2015 für PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.




euph 10. Juli 2015 - 20:08
Maverick 34 GG-Veteran - - 1329386 - 12. Juli 2015 - 9:54 #

Gefällt mir, bin gespannt was Platinum Games daraus macht. Ich habe die Transformers-Serie auf Sky damals geliebt als Jugendlicher. ;)