Transformers - Devastation: Gameplay-Trailer

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von euph
euph 57683 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

10. Juli 2015 - 20:08
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Der Publisher Activision hat einen neuen Gameplay-Trailer zu seinem neuen Action-Titel Transformers - Devastation veröffentlicht, mit dem ihr euch weitere Eindrücke des comichaften Grafikstils und vom Gameplay machen könnt. Das Spiel soll am 6. Oktober 2015 für PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.




Maverick 30 Pro-Gamer - P - 316399 - 12. Juli 2015 - 9:54 #

Gefällt mir, bin gespannt was Platinum Games daraus macht. Ich habe die Transformers-Serie auf Sky damals geliebt als Jugendlicher. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)