Trainz - A New Era: Release-Trailer

PC
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 15132 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,C10,A6
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

8. Mai 2015 - 22:30 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Trainz - A New Era ab 36,25 € bei Amazon.de kaufen.
Durch eine erfolgreiche Kickstarter-Finanzierung erscheint am 15. Mai der neueste Ableger der Trainz-Serie: Trainz - A New Era. Im Untergrund werkelt eine neue Grafik-Engine, auf dem Monitor werden Lokomotiven und Strecken aus den USA, Großbritannien und der australischen Heimat der Entwickler zu sehen sein. Ob moderne Diesellok oder historisches Dampfross, steile Bergpässe in den Rocky Mountains oder das weite australische Outback, es steckt viel Inhalt im Spiel. Dazu kommt eine Karte namens "Kickstarter County", auf der es besonders viele Interaktionsmöglichkeiten mit der virtuellen Industrie geben soll. Und wenn euch alleine durch die Landschaft fahren zu langweilig ist, könnt ihr euch auch im Multiplayer mit Freunden verabreden und gemeinsam rangieren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)