Trainz - A New Era: Release-Trailer

Trainz - A New Era: Release-Trailer

Zaunpfahl / 8. Mai 2015 - 22:30 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Simulation
3
Auran Games
Auran
15.05.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Durch eine erfolgreiche Kickstarter-Finanzierung erscheint am 15. Mai der neueste Ableger der Trainz-Serie: Trainz - A New Era. Im Untergrund werkelt eine neue Grafik-Engine, auf dem Monitor werden Lokomotiven und Strecken aus den USA, Großbritannien und der australischen Heimat der Entwickler zu sehen sein. Ob moderne Diesellok oder historisches Dampfross, steile Bergpässe in den Rocky Mountains oder das weite australische Outback, es steckt viel Inhalt im Spiel. Dazu kommt eine Karte namens "Kickstarter County", auf der es besonders viele Interaktionsmöglichkeiten mit der virtuellen Industrie geben soll. Und wenn euch alleine durch die Landschaft fahren zu langweilig ist, könnt ihr euch auch im Multiplayer mit Freunden verabreden und gemeinsam rangieren.
Zaunpfahl 8. Mai 2015 - 22:30 — vor 8 Jahren aktualisiert