Trackmania 2 Canyon Beta - Multiplayer Match

Maettes / 11. September 2011 - 12:24 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Sport
Fun Racer
3
Nadeo
Ubisoft
14.09.2011
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ab dem 14.09.2011 ist es wieder soweit. Es ist tatsächlich so weit, das die beliebte Bestzeithatz, anstelle eines neuen Titels endlich eine Zahl verpasst bekommt. Trackmania² Canyon ist der neue Ableger dieser Rennserie in der es einzig allein darum geht, schneller zu sein als alle anderen. Daniel und Matthias von Rawiioli.de und deren treuer User Megavale versuchen in der Beta des kommenden Renntitels die besten Zeiten zu fahren.
Maettes 11. September 2011 - 12:24 — vor 12 Jahren aktualisiert
Groth 10 Kommunikator - 446 - 11. September 2011 - 13:07 #

Ich verstehe diese Preiskritik einfach nicht. Trackmania United war ein Vollpreistitel. Für Turniere hat man 1 Setting kostenlos gemacht und nun will man keine 20 Euro mehr für neues Setting+neue Engine und paar andre extras zahlen ? Irgendwie muss sich das ganze ja refinanzieren. Falls Canyon + alle DLC's der nächsten Jahre für TM2 zusammen unter Vollpreisniveau bleiben, ist das sogar ein gewisser Vorteil gegenüber United, da man unbeliebte Settings einfach nicht mitkaufen muss.

Maettes 15 Kenner - 2851 - 11. September 2011 - 15:33 #

Zum einen hast du völlig Recht Groth. Wird das "komplette" Spiel irgendwann unter einem Vollpreistitel liegen und die abwechslung eines United bieten, dann nehme ich alles zurück. Jedoch geizt Nadeo ja immens mit Infos. Was für DLCs wird es geben und was muss man dafür bezahlen und wie soll das ganze wirklich weiter geführt wird?

Aber wenn du Trackmania Canyon spielst, merkst du einfach das das Spiel auch nur eine neue Enigen, oder gar eine augemotzte besitzt. Das spiel spielt sich (abgesehen von der Fahrphysik) genau so wie die vorgänger. Das Menü ist das gleiche, der Aufbau der Fenster und das Layout der Punktevergabe. So hat man hier einfach das Gefühlt das ein altes Trackmania aufgeschönt wurde und dann als Downloadtitel verkauft wird.

Noch ist ja nicht der 14.09 und vielleicht kommen bei der Vollversion noch einige Features zum vorschein, wie zb die Maniaplanet Community und der Single Player, der jetzt in der Beta noch nicht zu spielen ist.

Hier bezieht sich die Meinung natürlich nur auf die Beta und man kann sich natürlich keine Endgültige Meinung bilden. Aber auf dem Jetzigen stand finde ich 20 € für ein Spiel was ja Maptechnisch nur von der Community befeuert wird einfach zu viel.

ironpire (unregistriert) 22. September 2011 - 22:05 #

User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion

Ist Maettes nicht ein Autor?

Steht zumindest im Impressum so.?

Maettes 15 Kenner - 2851 - 23. September 2011 - 7:41 #

Nein zur Redaktion gehören die Rawiiolis nicht. Viel mehr sind wir seit Anfang an dabei und versorgen ab und an Gamersglobal mit Videofutter.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 29. September 2011 - 5:11 #

tmaniac nooooobs! ;)