Trackmania 2 Canyon Beta - Multiplayer Match

PC
Bild von Maettes
Maettes 2776 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C8,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

11. September 2011 - 12:24 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Ab dem 14.09.2011 ist es wieder soweit. Es ist tatsächlich so weit, das die beliebte Bestzeithatz, anstelle eines neuen Titels endlich eine Zahl verpasst bekommt. Trackmania² Canyon ist der neue Ableger dieser Rennserie in der es einzig allein darum geht, schneller zu sein als alle anderen. Daniel und Matthias von Rawiioli.de und deren treuer User Megavale versuchen in der Beta des kommenden Renntitels die besten Zeiten zu fahren.
Groth 10 Kommunikator - 395 - 11. September 2011 - 13:07 #

Ich verstehe diese Preiskritik einfach nicht. Trackmania United war ein Vollpreistitel. Für Turniere hat man 1 Setting kostenlos gemacht und nun will man keine 20 Euro mehr für neues Setting+neue Engine und paar andre extras zahlen ? Irgendwie muss sich das ganze ja refinanzieren. Falls Canyon + alle DLC's der nächsten Jahre für TM2 zusammen unter Vollpreisniveau bleiben, ist das sogar ein gewisser Vorteil gegenüber United, da man unbeliebte Settings einfach nicht mitkaufen muss.

Maettes 15 Kenner - 2776 - 11. September 2011 - 15:33 #

Zum einen hast du völlig Recht Groth. Wird das "komplette" Spiel irgendwann unter einem Vollpreistitel liegen und die abwechslung eines United bieten, dann nehme ich alles zurück. Jedoch geizt Nadeo ja immens mit Infos. Was für DLCs wird es geben und was muss man dafür bezahlen und wie soll das ganze wirklich weiter geführt wird?

Aber wenn du Trackmania Canyon spielst, merkst du einfach das das Spiel auch nur eine neue Enigen, oder gar eine augemotzte besitzt. Das spiel spielt sich (abgesehen von der Fahrphysik) genau so wie die vorgänger. Das Menü ist das gleiche, der Aufbau der Fenster und das Layout der Punktevergabe. So hat man hier einfach das Gefühlt das ein altes Trackmania aufgeschönt wurde und dann als Downloadtitel verkauft wird.

Noch ist ja nicht der 14.09 und vielleicht kommen bei der Vollversion noch einige Features zum vorschein, wie zb die Maniaplanet Community und der Single Player, der jetzt in der Beta noch nicht zu spielen ist.

Hier bezieht sich die Meinung natürlich nur auf die Beta und man kann sich natürlich keine Endgültige Meinung bilden. Aber auf dem Jetzigen stand finde ich 20 € für ein Spiel was ja Maptechnisch nur von der Community befeuert wird einfach zu viel.

ironpire (unregistriert) 22. September 2011 - 22:05 #

User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion

Ist Maettes nicht ein Autor?

Steht zumindest im Impressum so.?

Maettes 15 Kenner - 2776 - 23. September 2011 - 7:41 #

Nein zur Redaktion gehören die Rawiiolis nicht. Viel mehr sind wir seit Anfang an dabei und versorgen ab und an Gamersglobal mit Videofutter.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103206 - 29. September 2011 - 5:11 #

tmaniac nooooobs! ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)