Toy Soldiers - War Chest: Legendary-Heroes-Trailer

PC XOne PS4
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 115332 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!

15. Juni 2015 - 3:11 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Ubisoft legt in diesem knapp zweieinhalbminütigen Trailer zur E3 den Fokus auf die Legendären Helden des Tower-Defense-Action-Strategie-Spiels Toy Soldiers - War Chest. Ihr könnt darin einen Blick auf die Anführer der acht spielbaren Armeen werfen. Neben He-Man und Kaiser Wilhelm werden unter anderem GI-Joe, Starbright und der Darklord mit von der Partie sein. Der Releasetermin für den Titel lautet weiterhin Sommer 2015.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)