Total War - Attila: Armee-Management-Trailer veröffentlicht

PC MacOS
Bild von CptnKewl
CptnKewl 24020 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S2,C5,A6,J7
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

28. Dezember 2014 - 15:13 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Total War - Attila ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.
Zu dem im nächsten Jahr erscheinenden Total War - Attila hat Publisher Sega vor wenigen Tagen ein neues, englischsprachiges Video online gestellt. In dieser knapp fünfminütigen Aufnahme wird euch gezeigt, wie das Verwalten eurer Armee in dem kommenden Strategiespiel funktionieren wird. Gezeigt wird auch das Levelsystem für eure Armee, das direkten Einfluss auf die Kampagne haben soll. Dabei kommt es nicht nur auf Erfahrung, sondern auch auf die Stimmung in euer Armee an. Sinkt diese, stellen sich eure Kämpfer gegen euch und ihr müsst euch mit einem Bürgerkrieg auseinandersetzen.


Cobra 16 Übertalent - 4631 - 28. Dezember 2014 - 23:30 #

Danke für das Video ;)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 24020 - 29. Dezember 2014 - 0:20 #

Ich danke dir für das angucken - ist ja so wie ich das dem Forum entnehmen kann, ja doch eher selten auf GG

Khronoz 14 Komm-Experte - 1956 - 4. Januar 2015 - 11:51 #

Ich schau mir die TW-Videos meist an ... hier ist allerdings der Informationsgehalt relativ gering. Das Armee-Management gefällt ganz gut, ich bin gespannt auf das fertige Spiel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)