Total War - Arena: Entwicklervideo zu Arminius und Barbaren

PC
Bild von Gucky
Gucky 33916 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

4. Oktober 2015 - 17:24 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Die Strategieexperten von Creative Assembly haben ein Entwicklervideo zu einem neuen spielbaren Charakter in Total War - Arena veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den Römerschreck und Cheruskerfürsten Arminius, der im Jahr 9 nach Christus den Römischen Legionen des Varus im Teutoburger Wald eine vernichtende Niederlage zufügte.
 
Im Spiel wird Arminius mit speziellen Fähigkeiten als Feldherr ausgestattet sein. Beispielsweise wird er in der Lage sein, für einen kurzen Zeitraum römische Truppen zu übernehmen oder germanische Einheiten in Raserei zu versetzen. Die PC-Version von Total War - Arena soll noch in diesem Jahr in den Handel kommen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)