Torment - Tides of Numenera: Video erklärt die Welt Numenera

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von schlammonster
schlammonster 113164 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Meister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

8. September 2016 - 19:56 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Torment - Tides of Numenera ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.
Die Entwickler von inXile Entertainment haben ein neues Video zu ihrem kommenden RPG Torment - Tides of Numenera veröffentlicht. In diesem machen sie euch mit der Welt von Numenera vertraut, welche sowohl Science-Fiction- als auch Fantasy-Elemente beinhaltet. Das Spiel selber versetzt euch eine Milliarde Jahre in die Zukunft, in das Zeitalter der neunten Zivilisation des von Monte Cook erdachten Universums. In dieser Zeit versuchen die Überlebenden der voran- und bereits vergangenen Kulturen die hinterlassenen Technologien ihrer Vorgänger zu entschlüsseln und in den Griff zu bekommen.
 
Torment - Tides of Numenera ist derzeit im Early-Access erhältlich und soll Anfang des nächsten Jahres für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.
Toxe 22 AAA-Gamer - P - 31379 - 8. September 2016 - 20:08 #

"What can change the nature of a man?"

Ich gebe zu, dieses Video hier ist der erste Moment, wo sich bei mir sowas wie Hype auf dieses Spiel einstellt. Naja, das und die Ankündigung der PS4 Version vor kurzem.

Aladan 23 Langzeituser - - 39181 - 8. September 2016 - 20:22 #

Ich wurde dazu gezwungen, die News anzuklicken und Kudos zu geben :-(

schlammonster 29 Meinungsführer - P - 113164 - 8. September 2016 - 20:51 #

Was denn ... das war nur ein ganz sanfter Schubbs (deutlich gemacht durch das doppel-B!)

Aladan 23 Langzeituser - - 39181 - 8. September 2016 - 20:59 #

Ich..verstehe :-D

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35969 - 8. September 2016 - 21:23 #

Ich fühle mit Dir. Aber das Spiel interessiert mich tatsächlich.

Janosch 21 Motivator - - 29920 - 9. September 2016 - 20:24 #

Ich kann es derzeit noch nicht richtig einschätzen. Aber allein wegen des grossen Vorbilds bin ich sehr gespannt, ob das Spiel seinen Erwartungen gerecht wird...

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40252 - 10. September 2016 - 23:29 #

Ich nicht, die Kudos habe ich trotzdem hier gelassen. ;)

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 76727 - 8. September 2016 - 20:26 #

So gerne ich BG1+2 und ID1+2 gespielt habe, mit PT wurde ich nicht warm. Das hier sieht ganz interessant aus, mal schauen, was ein Test ergibt.

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 31379 - 8. September 2016 - 20:36 #

Bei mir war es Icewind Dale. Das waren mir einfach zu viele Kämpfe, auch wenn es eine tolle Musik und Stimmung hatte.

Markus 13 Koop-Gamer - 1522 - 8. September 2016 - 23:05 #

Oh, ich hab die alle geliebt. Nur ID2 war nicht mehr ganz mein Ding.
Aber das hier wird glaub ich fantastisch.

Kirkegard 19 Megatalent - 15842 - 9. September 2016 - 13:40 #

Ich kriege dauernd Mails die mich über das Spiel am laufenden halten. Obwohl ich es schon mitfinanziert habe.
Das ist Service ;-)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40252 - 10. September 2016 - 23:29 #

Der Trailer gefällt mir schonmal, freue mich schon auf den Release im nächsten Jahr. Und ich werde wohl wie immer die Alpha/Beta nicht antesten. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)