Top 5 - Magumbas

Bild von Niko
Niko 5024 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

3. Februar 2013 - 2:18 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Ja machen wir uns doch nichts vor: Sex sells! Das gilt auch für die Videospiele-Branche. Der GG-User Niko erzählt euch in seiner aktuellen Top 5 welche Spiele ihn eher wegen der optischen Qualitäten überzeugen konnten. Wer jetzt motzt: "Wie pubertär!" Dem sei gesagt: Lasst mich doch!


drako 15 Kenner - 3009 - 3. Februar 2013 - 2:31 #

Haha sehr geil, direkt, ehrlich und leider wahr :D

hachel (unregistriert) 3. Februar 2013 - 2:53 #

Wo ist Soul Calibur? ^^'

supersaidla 16 Übertalent - P - 4044 - 3. Februar 2013 - 3:22 #

hahahaha, sehr cool :D

Izibaar 16 Übertalent - 5857 - 3. Februar 2013 - 3:33 #

Bei DoA wollte ich dir schon böse sein, aber du hast dich mit dem Volleyball Ableger gerettet. Das hat wirklich nicht viel anderes zu bieten.

Larry hätte ich aus der Liste gelassen. Ein "Porno" welcher mit weiblichen Reizen überzeugen will... oh, wunder...
Früher fand ich das Beste am Spiel, dass man sich durch beantworten simpler Fragen als volljährig ausgeben konnte. Bzw. musste, vorher startete das Spiel nämlich nicht.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59444 - 3. Februar 2013 - 12:24 #

Als ich noch jünger war, so frühe Teenagerjahre, haben mein Bruder und ich etliche Male probiert Larry 1 zu starten. Weil die Fragen aber so extrem auf ein amerikanisches Publikum zugeschnitten waren haben wir das bloß ein einziges Mal durch puren Zufall geschafft. Und weit gespielt haben wir dann auch nicht ^^

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 93696 - 3. Februar 2013 - 3:48 #

Is das GG's Beitrag zur Sexismusdebatte? hehe, geil ^^

Novachen 18 Doppel-Voter - 12907 - 3. Februar 2013 - 3:55 #

Ist das Wort "geil" da mit voller Absicht? :P

Novachen 18 Doppel-Voter - 12907 - 3. Februar 2013 - 3:54 #

Jaja, typische Männerspiele. Andere die mir da einfallen ist der Sims Verschnitt "Singles", welches eben aufgrund der Thematik des "richtigen Sex" tatsächlich erfolgreich war, und natürlich "7 Sins", wo es ja auch nur darum ging Frauen rumzukriegen.

Tatsächlich gibt es solche Spiele viel mehr für die männliche Seite. Solche Spiele für Frauen muss man echt suchen und gibt es soweit ich weiß tatsächlich nur in Japan :D. Auch wenn es natürlich auch im Westen manche Spiele mit männlichen Schönlingen gibt... die eindeutigeren Posen haben aber auch in diesen Spielen irgendwie immer die Frauen.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 3. Februar 2013 - 5:53 #

Schade, mein Lieblingsspiel dieser Kategorie fehlt leider, das war nämlich Biing:
http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/galerie/6994/Biing.jpg

Noch nie habe ich eine so schlechte Wirtschaftssimulation so lange gespielt. Mit 14 denkt man halt "Ein Spiel mit so großen Magumbas kann ja nicht schlecht sein" :D
Auch wenn das Spiel damals hervorragende Rezensionen hatte, war es einfach unmöglich dieses Scheiß Krankenhaus am laufen zu halten. Da waren die Tester wohl auch von den Magumbas geblendet. ;)

lis (unregistriert) 3. Februar 2013 - 17:58 #

Oder du ;)

Es ist nun schon lange her, aber ich glaube, dass, wenn man wusste, was man da tut, man es durchaus spielen konnte. Aber ich glaube, dass sich da meine Schwester wesentlich mehr reingekniet hat als ich.

falc410 14 Komm-Experte - 2392 - 3. Februar 2013 - 18:22 #

Schlechte Wirtschaftssim? BITTE! Das Spiel war knallhart und ich spiele es jetzt noch sehr gerne. Wenn man sich wirklich Mühe gibt dann geht das auch - aber früher hab ich nicht einmal den 2. Tag überlebt.

Gerade erst wieder von vorne angefangen und nach 10 Tagen alle Räume (bis auf Patho, braucht ich eh nie) gebaut und mir einen 2. Porsche Babera geleistet.

Den Humor empfinde ich heute immer noch so gut wie damals. Nur mit dem 2. Teil bin ich nie warm geworden :(
Dabei soll der ja noch besser sein.

Schade auch das man den ersten Teil nicht durchspielen kann, bzw. es kein Ende gibt - nach dem Intro hatte ich sehr auf ein Outro gehofft.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 4. Februar 2013 - 3:34 #

Ach verdammt! Wo kriege ich heute noch eine lauffähige Version des Spiels her? Ich wills doch nochmal probieren.
Das hat natürlich rein gar nichts mit den Magumbas zu tun!

Henke 15 Kenner - 3636 - 14. Februar 2013 - 3:41 #

Ganz sicher... Magumbas sind ja auch kein Kaufgrund...
Mal abgesehen davon: Muss ich mir das ganze wie ein Theme Hospital mit Möpsen vorstellen oder geht das ganze eher in Richtung MadTV ?

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4579 - 3. Februar 2013 - 7:06 #

*lol* Eines der abgedrehtesten Reviews die ich in deutscher Sprache gesehen habe. Sehr lustig gemacht. Meinen Kudos hast du! ;-)

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 3. Februar 2013 - 10:26 #

Lol dafür kriegst du ein Kudo.

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11755 - 3. Februar 2013 - 11:49 #

Super!

SirVival 16 Übertalent - P - 5626 - 3. Februar 2013 - 12:25 #

Klasse ^^ Kudo incoming...

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 57677 - 3. Februar 2013 - 12:39 #

Tja, so ist das halt. :)

Herr Oelgemöller 09 Triple-Talent - 257 - 3. Februar 2013 - 14:46 #

Also nee, "Sex sells" ist nun wirklich Blödsinn. Wie ist denn der Schnitt "halbnackte Frauen" zu "halbnackten Männern" in Spielen so (und eigentlich auch sonst, in der Werbung etc.? Und wieviel Sex gibts in Spielen wirklich?

"Naked woman sells" wäre also deutlich treffender.

IhrName (unregistriert) 3. Februar 2013 - 15:46 #

Gazongas!
Auch ich bin ein Opfer.
Zum Beispiel habe ich mir das DeadOrAliveExtremeBeachVolleyball2 geholt. Richtig langweilig, aber was solls ...

Viktor Lustig 15 Kenner - P - 2908 - 3. Februar 2013 - 18:22 #

Einfach ein geniales Video, toller Schnitt, treffsichere und lustige Kommentare, klasse Idee und Umsetzung! Vielleicht solltest du in diesem Themabereich noch mehr in die Tiefe gehen ;).

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 3. Februar 2013 - 19:37 #

Schönes Video. hat Spass gemacht es zu schauen :)

Chefkoch (unregistriert) 3. Februar 2013 - 21:39 #

Wie geil aber auch gleichzeitig total degeneriert.. Als das mit den NUtten in Second Life kam, hab ich mein Getränk durch die Nasenlöcher gepustet.

Niko 16 Übertalent - 5024 - 3. Februar 2013 - 21:54 #

Hat das 'Anime-Girl von sich und der Milch auch behauptet... geglaubt habe ich es ihr aber auch nicht [;

Chefkoch (unregistriert) 4. Februar 2013 - 20:23 #

War nur Wasser. Falls ich mal nur Wasser ejakulieren sollte, denke ich, dass ich zum Arzt sollte.

Niko 16 Übertalent - 5024 - 3. Februar 2013 - 21:53 #

Wie ich sehe funktionieren Titten auch auf GamersGlobal.... welche Welt in der wir leben D:

J.C. (unregistriert) 5. Februar 2013 - 19:28 #

Titten funktionieren auf GamersGlobal? Sind die woanders kaputt?

Epkes 12 Trollwächter - 1004 - 3. Februar 2013 - 22:46 #

Also dieses DoA scheint ja ein echt gutes Spiel zu sein.^^
Wird also bei nächster Gelegenheit mal ne Chance kriegen.

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2122 - 4. Februar 2013 - 0:38 #

Magumbas? Noch nie gehört! Man lernt nie aus. :D

Hätte der Brüderle mal Videospiele gespielt. Uns wäre einiges erspart geblieben. ;-)

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 4. Februar 2013 - 21:47 #

Hihi, sehr schönes Video :)

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1843 - 5. Februar 2013 - 9:54 #

Ansehliches video, danke und respekt.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 5. Februar 2013 - 10:16 #

Niko, ich muss sagen - extrem unterhaltsames Video hast du hier abgeliefert! Danke :)

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 5. Februar 2013 - 12:44 #

Wenn den Beitrag Alice Schwarzer sieht... ^^
Obwohl ich bezweifle, dass die sich auf GG rumtreibt. Wenn überhaupt als anonymer Troll :)

Ich fand den Beitrag nett, man merkt schon recht deutlich das Spiele auf uns Männer zugeschnitten werden...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35500 - 7. Februar 2013 - 0:23 #

Ha, super. DEN ersten Platz hatte ich nicht erwartet. :D

Das beste ist aber echt das arme Anime-Mädchen mit der Milch...

Henke 15 Kenner - 3636 - 14. Februar 2013 - 3:39 #

Hm... auch wenn Du Dich inhaltlich auf wenige wogende Argumente beschränkst, so konnte ich mir doch (oder gerade deswegen) ein breites perverses Grinsen nicht verkneifen...

Es ist eigentlich traurig, mit welchen Anreizen der männliche Spieler vor Konsole und PC zu locken ist, aber es ist numal leider so: Sex sells!

Im schlimmsten Fall haben sich mind. 90% der Zuschauer irgendwie in Deinen Ausführungen wiedergefunden - wenn sie denn zugehört haben... hab ich ja auch... so ziemlich... teilweise...

Und ja, ich gebe zu: Auch ich hab Lara hüpfen und schießen lassen, um ihr ein - sagen wir mal - hübscheres Outfit zu verpassen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)