Top 10 Spiele 2012

PC 360 PS3
Bild von KaiserJohannes
KaiserJohannes 3651 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

18. Dezember 2012 - 13:52 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
GamersGlobal-User KaiserJohannes hat in diesem Jahr viele Spiele getestet. Viele seiner Videos hat er auf GamersGlobal veröffentlicht. Nun ist das Jahr 2012 fast um, und es ist Zeit für die alljährlichen Rückblicke, doch einen Dreistündigen Podcast aufnehmen? Das wäre langweilig! Aus diesem Grund hat Kaiser sich die 10 besten Spiele gesucht – welche er auch getestet hat – und sie für euch kurz und knapp in einem Video zusammen gefasst.
 
Viel Spaß beim Anschauen!
Jadiger 16 Übertalent - 5335 - 18. Dezember 2012 - 15:51 #

Nur das AC3 keine Kill Missionen mehr hat wie Teil2 oder Teil eins was mich sehr gestört hat. Es ist sehr durch geskriptet und sehr einfach und erinnert stark an einen Film. Ich weiss ja nicht wenn alle Spiele so werden 2 Meter laufen Zwischenfilmchen 20 Gegner umhauen ohne Herausforderung ob das dann gut ist? Und schleichen gibt es ganz ganz selten in dem Spiel noch meisten nur um Leute zu belauschen. Da kommt doch die Frage auf wo sind die coolen Missionen aus Teil 1,2. Wo man in streng bewachte Gebiete eindringen musste und sobald es streß gab auch das opfer in Sicherheit lief. Die hat teil 3 gar nicht mehr für mich ist Teil 3 gar kein AC mehr eher ein versuch es noch massen tauglicher zu machen.

Xalloc 15 Kenner - 2996 - 18. Dezember 2012 - 20:35 #

Nun werde ich mir doch Spec Ops: The Line zulegen. Im Forum bin ich schon immer wieder drauf gestoßen und hier jetzt auch wieder. Scheint ja ziemlich gut zu sein.

Pepper 10 Kommunikator - 549 - 19. Dezember 2012 - 0:19 #

Ich kann es nur empfehlen. Es ist von der Story her der Hammer!

Xalloc 15 Kenner - 2996 - 19. Dezember 2012 - 14:24 #

Habe es eben gekauft. Ich bin gespannt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 18. Dezember 2012 - 21:05 #

Schönes Video bei mir sind eher Totel wie FF XIII-2, Theatrhythm, One Piece, Dishonored, Borderlands 2, Warriors Orochi 3 und so :)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6532 - 19. Dezember 2012 - 2:58 #

Coole Zusammenfassung, danke :)

Hanseat 13 Koop-Gamer - P - 1627 - 20. Dezember 2012 - 14:42 #

Mhh schöne Zusammenfassung aber insgesamt doch viel zu Shooterlastig. War außer Catherine ein Spiel ein Nicht-Actionspiel dabei? Was ist mit X-Com, Torchlight 2, Diablo 3 etc.?

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 20. Dezember 2012 - 15:07 #

Risen 2. Aber ja, ich weiß was du meinst. Sieh, das Problem ist, dass wir die Spiele die du nennst zum Beispiel nicht getestet haben - wir haben das getestet, was wir konnten und bekommen hatten und das die besten 10 Spiele zum großen Teil Shooter und 3rd Person Action Spiele sind liegt dann zum Teil auch daran, das wir andere nicht Action Spiele die ebenso gleich gut sind nicht testen konnten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)