Tomb Raider: Turning Point - Deutsche Version

Tomb Raider: Turning Point - Deutsche Version

Dodacar / 17. Januar 2013 - 11:14
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS3PS4360XOne
3D-Actionadventure
ab 18
18
Crystal Dynamics
Square Enix
05.03.2013
Link
Amazon (€): 77,95 (), 69,95 (PlayStation 3), 27,90 (Xbox 360), 128,99 (PlayStation 3), 119,95 (), 137,95 (PC), 17,50 (PlayStation 4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tomb Raider ab 17,50 € bei Amazon.de kaufen.
Nora Tschirner ist die neue deutsche Lara Croft. Das Spiel ist ein Serien-Neustart und zeigt anfangs eine junge und unerfahrene Lara, die sich aber nach und nach durch das Abenteuer kämpft und zu dem wird, was sie später ist. Eine Archäologien, der es weder an Mut noch an Können oder Kreativität fehlt, um an ihr Ziel zu kommen. Square Enix veröffentlicht das Spiel am 05.03.2013.
Dodacar 17. Januar 2013 - 11:14
apothecarius 09 Triple-Talent - 268 - 18. Januar 2013 - 9:11 #

Gut vertont.
Die Trailer machen hohe Erwartungen. Hoffentlich kann Square sie einhalten

eagel (unregistriert) 18. Januar 2013 - 15:17 #

ich kann ja die tschirner echt nicht abhaben. berliner hipster mädel..

aber das ist echt klasse!

Ultrabonz 14 Komm-Experte - 2316 - 18. Januar 2013 - 20:54 #

"In unseren dunkelsten Stunden finden wir etwas, das uns antreibt"

Pepper 11 Forenversteher - 649 - 19. Januar 2013 - 12:50 #

Warum haben sie die alte Stimme nicht beibehalten?
Und ich habe mittlerweile keine Erwartungen mehr was dieses Game angeht denn das was ich bisher Gesehen habe deutet auf eine schwere Schizophrenie des Hauptcharakters hin. Mir gefällt diese Komposition aus schwacher Lara in den Cutscenes und Videospielheldin während des Gameplays nicht, denn während sie in einer Cutscene kaum in der Lage ist einen Verwundeten zu versorgen kann sie im Gameplay perfekt mit einer Pistole umgehen. Naja die Vorgänger haben mich auch nicht begeistern können, aber ich denke das Game wird schon ordentliche Verkaufszahlen haben.