Timelines - Assault on America Mobile Trailer

PC iOS Linux MacOS Android
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 116035 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

2. Juni 2015 - 16:01
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
In diesem anderthalbminütigen Trailer zeigt euch Entwickler Strategy First Games einige Spielszenen ihres Multiplattform-Titels Timelines - Assault on America. Das Video wird auf einem Tablet präsentiert. Es handelt sich um ein Echtzeitstrategie-Spiel mit Basenbau, Einheitenentwicklung und -ausbau beziehungsweise Upgrade, Infanterie und Fahrzeuge. Über 170 unterschiedliche Einheiten aus dem Zweiten Weltkrieg, 9 verschiedene Nationen und über 200 Upgrademöglichkeiten haben es in den Titel geschafft. Die RTS ist als Crossplattform-Multiplayer im Koop und auch gegeneinander konzipiert. Die Kampagne umfasst 12 Missionen und bietet ebenfalls einen Skirmish-Modus. Erschienen ist der Titel Mitte Februar dieses Jahres auf iOS, Android sowie Windows, Mac und Linux auf Steam.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)