Tiger Woods PGA Tour 10 - Videoreview

Wii
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. März 2010 - 14:48
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Tiger Woods PGA Tour 10 ab 17,95 € bei Amazon.de kaufen.
 Kurz & knapp: Tiger Woods PGA Tour 2010 auf Nintendo Wii ist die neue Referenz in punkto Steuerung und Golfspiel. Warum....? Das zeige ich euch im Videoreview zu "Tiger Woods PGA Tour 2010" von Electronic Arts.
Camaro 18 Doppel-Voter - 10110 - 24. August 2009 - 23:46 #

Ein sehr schönes Video, welches sehr lustig, sehr locker und sehr einfach vieles zeigt und erklärt.
Die fast elf Minuten sind wie im Flug vergangen und ich freut mich schon aufs nächste Video.

Administrator Chefredakteur - 3589 - 25. August 2009 - 0:09 #

Deine Videos werden immer besser... :-)

Lyrically (unregistriert) 25. August 2009 - 10:15 #

Alles andere wäre auch inakzeptabel ^^

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 25. August 2009 - 10:41 #

Was heisst eigentlich das RE bei GACLERE? Etwa Review?

PS: Super Video. Das Spiel sieht gut aus, ich hätte allerdings auch ganz gerne kurz den Partymodus gesehen.

Lyrically (unregistriert) 25. August 2009 - 11:25 #

Das Review bezieht sich nur auf das Wichtige. Der Partymodus ist nett, aber wirklich nichts besonderes.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)