Thoth: Teaser-Trailer zu Double Fines abstraktem 2D-Shooter

PC MacOS
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 103588 EXP - 28 Endgamer,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

4. September 2016 - 16:07 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Double Fine Productions haben in Zusammenarbeit mit Jeppe Carlsen, Lead Puzzle Designer bei Playdead und Carlsen Games (Limbo, Inside, 140) ein neues Spiel names Thoth auf der PAX West 2016 offiziell angekündigt und ein dreißig Sekunden kurzes Teaser-Video veröffentlicht. Der kontrastreiche und mit abstrakter Grafik daherkommende 2D-Shooter soll auch zahlreiche Rätseleinlagen bieten. Visuelle Effekte und Farbspiele werden laut Entwickler die Twin-Stick-Ballerei bereichern.

Der Name Thoth leitet sich von der ägyptischen Gottheit des Westens ab, steht auch für den Ibisköpfigen oder Paviangestaltigen Gott der Magie, des Mondes und der Wissenschaft sowie der Weisheit. Thoth soll im Oktober dieses Jahres vorläufig nur für PC und Mac erscheinen.
Punisher 19 Megatalent - P - 16012 - 4. September 2016 - 17:20 #

Also mir persönlich hat seinerzeit ja Geometry Wars gezeigt, wie viel Spaß man mit sowas haben und wieviel Zeit verballern kann... aber der Grafikstil hier gefällt mir trotz allem minimalismus leider kein bisschen. Das sieht rein optisch wirklich nach "ich versuch mal mein erstes Spiel in Flash zu entwickeln, kann aber keine Grafik" aus.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35953 - 4. September 2016 - 17:25 #

Das sieht etwas zu abstrakt aus für mich.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12803 - 5. September 2016 - 11:36 #

Wenn sie mir endlich meine Backer Edition zu Brocken Age zustellen, bin ich auch gerne bereit weitere Games von ihnen zu kaufen.

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 76573 - 5. September 2016 - 20:52 #

Abgefahren aber dürfte nichts für mich sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)