This War of Mine: Entwicklervideo zu Update 1.4

PC iOS Linux MacOS Android
Bild von Gucky
Gucky 34197 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

12. Oktober 2015 - 4:13
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
This War of Mine ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.
Seit etwa einem knappen Jahr ist das Action-Adventure This War of Mine im Handel erhältlich und noch immer werkeln die Entwickler des Indie-Studios 11 bit studios an Verbesserungen zu dem Spiel herum. Bei GamersGlobal konnte der ungewöhnliche Survival-Titel, bei dem ihr im Krieg als Zivilist zwischen den Fronten überleben müsst, respektable 7.5 Punkte erreichen.
 
Kürzlich ist das Update 1.4 zu dem Spiel erschienen und mit recht umfangreichen Neuerungen und Verbesserungen versehen worden, die ihr euch im anschließenden Entwicklervideo im Detail anschauen könnt. So wurden unter anderem der Steam Workshop erweitert, der euch jetzt ermöglicht selbst erstellte Szenarien mit anderen Spielern zu teilen. Auch wurden neue Charaktere eingeführt und die anwählbaren Sprachen um Türkisch, Koreanisch und Japanisch erweitert.
Vidar 18 Doppel-Voter - 12580 - 12. Oktober 2015 - 8:05 #

Ist mittlerweile eigentlich bekannt ob "The little Ones" als DLC auch für die PC Version erscheinen wird?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)