This War of Mine: Entwicklervideo zu Update 1.4

This War of Mine: Entwicklervideo zu Update 1.4

Gucky / 12. Oktober 2015 - 3:13
Steckbrief
AndroidiOSLinuxMacOSPCPS5SwitchXbox X
2D-Actionadventure
18
11 bit studios
11 bit studios
14.11.2014
Link
Amazon (€): 27,95 (), 6,96 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
This War of Mine ab 6,96 € bei Amazon.de kaufen.
Seit etwa einem knappen Jahr ist das Action-Adventure This War of Mine im Handel erhältlich und noch immer werkeln die Entwickler des Indie-Studios 11 bit studios an Verbesserungen zu dem Spiel herum. Bei GamersGlobal konnte der ungewöhnliche Survival-Titel, bei dem ihr im Krieg als Zivilist zwischen den Fronten überleben müsst, respektable 7.5 Punkte erreichen.
 
Kürzlich ist das Update 1.4 zu dem Spiel erschienen und mit recht umfangreichen Neuerungen und Verbesserungen versehen worden, die ihr euch im anschließenden Entwicklervideo im Detail anschauen könnt. So wurden unter anderem der Steam Workshop erweitert, der euch jetzt ermöglicht selbst erstellte Szenarien mit anderen Spielern zu teilen. Auch wurden neue Charaktere eingeführt und die anwählbaren Sprachen um Türkisch, Koreanisch und Japanisch erweitert.
Gucky 12. Oktober 2015 - 3:13
Vidar 19 Megatalent - 15012 - 12. Oktober 2015 - 7:05 #

Ist mittlerweile eigentlich bekannt ob "The little Ones" als DLC auch für die PC Version erscheinen wird?