Thief: Launch-Trailer

Thief: Launch-Trailer

Dennis Hilla / 20. Februar 2014 - 21:56
Steckbrief
MacOSPCPS3PS4360XOne
Action
Schleich-Action
16
Eidos Montreal
Square Enix
28.02.2014
Link
Amazon (€): 19,99 (Xbox One), 16,75 (PlayStation 4), 26,90 (PlayStation 3), 27,95 (Xbox 360)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Thief ab 16,75 € bei Amazon.de kaufen.
Mit Ende Februar steht das Release des Reboots der Thief-Serie kurz bevor. Passend dazu wurde ein offizieller Launch-Trailer veröffentlicht. In diesem wird kurz auf die Story eingegangen, zudem sind einige Actionszenen sowie erste Eindrücke der Presse zu sehen.
Dennis Hilla 20. Februar 2014 - 21:56
Maverick 34 GG-Veteran - - 1328888 - 21. Februar 2014 - 11:04 #

Klasse Launchtrailer, da könnte ich glatt loslegen mit Garrett. Scheint so, als wäre (wie im letzten Teil) wieder ein Besuch an Bord eines Schiffs mit dabei. Fand ich damals zusammen mit dem Waisenhaus schon top von der Atmosphäre. :)