They Are Billions – Jörgs "Doppelstunde danach" uncut

They Are Billions – Jörgs "Doppelstunde danach" uncut

2 Stunden und 6 Minuten Zombie-Alarm

Jörg Langer / 5. Mai 2018 - 6:00 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Strategie
Echtzeit-Strategie
16
Numantian Games
Numantian Games
13.12.2017
Link

Teaser

Wer von Jörgs wackerem Überlebenskampf in seiner siebten und achten Spielstunde mit They Are Billions nicht genug bekommen kann, sieht hier das komplette Rohmaterial der aktuellen "Stunde danach".
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Obwohl wir euch eher zur geschnittenen 35-Minuten-Fassung dieser SdK danach raten würden, bekommt ihr nichtsdestotrotz das komplette Rohmaterial von Jörgs verzweifeltem Versuch, gegen die Zombiehorden von They Are Billions zu bestehen (übrigens auf schlappen 22% Prozent Schwierigkeitseinstufung).

Hinweis: Da es wirklich das Rohmaterial der Doppelstunde ist, fehlen einige Optimierungen am Sound sowie an der Synchronität von Kamera zu Gameplay-Aufnahme, die wir für die geschnittene SdK danach vorgenommen haben. Es handelt sich aber nur um Kleinigkeiten.
Jörg Langer 5. Mai 2018 - 6:00 — vor 3 Jahren aktualisiert
Nivek242 33 AAA-Veteran - P - 899460 - 5. Mai 2018 - 8:01 #

Wann soll ich das alles schauen?!

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 5. Mai 2018 - 8:25 #

Genau mein Gedanke, zumal mich die meisten Spiele auch noch interessieren.
GG muss deutlich mehr J-RPG‘s testen, dann hat sich mein Zeitproblem erledigt xD

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 5. Mai 2018 - 8:41 #

Da hat mir die normale Stunde danach völlig ausgereicht. ;)

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 5. Mai 2018 - 10:04 #

Kann ich zustimmen. Andererseits ist es vermutlich ein wenig arbeitsintensives Angebot für die Interessierten.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62092 - 5. Mai 2018 - 10:17 #

Mir auch. ;)

Hedeltrollo 22 Motivator - P - 35988 - 5. Mai 2018 - 8:52 #

Das Bild bei 0:09 bitte aus dem Schnittprogramm exportieren und bei Youtube als Thumbnail hochladen. :)

P.S. Ich zieh' das jetzt durch.

Jürgen (unregistriert) 5. Mai 2018 - 16:47 #

Ich hab mal häppchenweise durchgeschaut und kann mit Sicherheit sagen: bei diesem Spiel würde ich die Maus an die Wand schmeissen!

Hedeltrollo 22 Motivator - P - 35988 - 5. Mai 2018 - 19:56 #

Das ist immerhin ratsamer, als im Haus an die Wand zu scheißen.

Jürgen (unregistriert) 5. Mai 2018 - 20:06 #

Ich sag es meiner Frau :)

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28817 - 5. Mai 2018 - 20:52 #

Wenn du vorher bescheid sagst, ist es ok?

Jürgen (unregistriert) 5. Mai 2018 - 20:59 #

Ich sag ihr: „besser die Maus als das Haus“.

Hedeltrollo 22 Motivator - P - 35988 - 5. Mai 2018 - 21:50 #

Und sie wird es ja bestimmt auch gewusst haben, bevor sie dich geheiratet hat.

Jürgen (unregistriert) 5. Mai 2018 - 22:33 #

Dass ich Mäuse an die Wand schmeiße? Ne. Ich werde im Alter immer ungeduldiger...

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 6. Mai 2018 - 1:13 #

Da fühle ich mich doch direkt jünger, Danke!

Jürgen (unregistriert) 6. Mai 2018 - 6:25 #

Kein Problem. Ich lebe, um zu dienen. :)