The Witcher 3: Video-Entwicklertagebuch zu Blood and Wine veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 92266 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

13. Mai 2016 - 20:03 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Zur kommenden, letzten Erweiterung Blood and Wine des erfolgreichen Open-World-RPGs The Witcher 3 - Wild Hunt (zum Test, Note: 9.0) hat CD Project Red jetzt ein Video-Entwicklertagebuch veröffentlicht. Neben umfangreichen Informationen zur Entstehung des Story-Addons bekommt ihr viele neue Szenen aus dem malerischen Toussaint zu sehen. Noch mehr Hintergründe zu Blood and Wine erfahrt ihr in unserem Interview mit dem Questdesigner Philipp Weber und dem deutschen Pressechef Fabian Döhla, unserem Preview-Artikel sowie unserem Preview-Video.

The Witcher 3 - Wild Hunt: Blood and Wine soll am 31. Mai erscheinen und kann derzeit bereits in vielen Onlineshops vorbestellt werden.
Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36574 - 13. Mai 2016 - 21:32 #

Für mich ist der Witcher ja immer noch ein (Open World-)RPG und kein Action Adventure. ;)

schlammonster 27 Spiele-Experte - P - 92266 - 13. Mai 2016 - 22:08 #

Eigentlich ... okay, überzeugt.

Nagrach 14 Komm-Experte - 2266 - 14. Mai 2016 - 7:18 #

Action RPG? :X

Golmo 16 Übertalent - 4210 - 14. Mai 2016 - 10:12 #

Gerade noch Heart of Stone auf 100 % gebracht, ich hab echt sehr viel Lust drauf! Auch erstaunlich wie gut sich Witcher gehalten hat - habe davor erst frisch Uncharted 4 beendet und die Optik vom Witcher ist trotzdem immer noch sehr schön!

knusperzwieback 11 Forenversteher - 569 - 15. Mai 2016 - 19:05 #

Ohje, Witcher 3 wollte ich doch auch mal durchspielen. Wird Zeit für einen mehrjährigen Urlaub um dies nachzuholen und auch gleich die anderen Titel die sich angesammelt haben genussvoll durch zu spielen. *g*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)