The Witcher 3: Video-Entwicklertagebuch zu Blood and Wine veröffentlicht

The Witcher 3: Video-Entwicklertagebuch zu Blood and Wine veröffentlicht

schlammonster / 13. Mai 2016 - 20:03 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Open-World-RPG
ab 18
18
CD Projekt RED
Bandai Namco
31.05.2016
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Zur kommenden, letzten Erweiterung Blood and Wine des erfolgreichen Open-World-RPGs The Witcher 3 - Wild Hunt (zum Test, Note: 9.0) hat CD Project Red jetzt ein Video-Entwicklertagebuch veröffentlicht. Neben umfangreichen Informationen zur Entstehung des Story-Addons bekommt ihr viele neue Szenen aus dem malerischen Toussaint zu sehen. Noch mehr Hintergründe zu Blood and Wine erfahrt ihr in unserem Interview mit dem Questdesigner Philipp Weber und dem deutschen Pressechef Fabian Döhla, unserem Preview-Artikel sowie unserem Preview-Video.

The Witcher 3 - Wild Hunt: Blood and Wine soll am 31. Mai erscheinen und kann derzeit bereits in vielen Onlineshops vorbestellt werden.
schlammonster 13. Mai 2016 - 20:03 — vor 7 Jahren aktualisiert
Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 13. Mai 2016 - 21:32 #

Für mich ist der Witcher ja immer noch ein (Open World-)RPG und kein Action Adventure. ;)

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 13. Mai 2016 - 22:08 #

Eigentlich ... okay, überzeugt.

Nagrach 14 Komm-Experte - 2677 - 14. Mai 2016 - 7:18 #

Action RPG? :X

Golmo (unregistriert) 14. Mai 2016 - 10:12 #

Gerade noch Heart of Stone auf 100 % gebracht, ich hab echt sehr viel Lust drauf! Auch erstaunlich wie gut sich Witcher gehalten hat - habe davor erst frisch Uncharted 4 beendet und die Optik vom Witcher ist trotzdem immer noch sehr schön!

knusperzwieback 13 Koop-Gamer - 1215 - 15. Mai 2016 - 19:05 #

Ohje, Witcher 3 wollte ich doch auch mal durchspielen. Wird Zeit für einen mehrjährigen Urlaub um dies nachzuholen und auch gleich die anderen Titel die sich angesammelt haben genussvoll durch zu spielen. *g*