The Witcher 3: Hearts of Stone (Preview)

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 327124 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

28. September 2015 - 12:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Premium-Streams: 1080p HQ (mp4, 675 MB)
The Witcher 3 - Wild Hunt: Hearts of Stone ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem Vorschauvideo stellen wir euch Hearts of Stone, die erste große Storyerweiterung zu The Witcher 3 - Wild Hunt (Test: Note 9.0) vor und widmen uns spoilerfrei Story, Quests und sonstigen neuen Elementen wie den Runenverzauberungen. Mehr Informationen zur Downloaderweiterung findet ihr in unserem Preview-Bericht, für den wir Hearts of Stone mehrere Stunden vorab anspielen konnten.

Viel Spaß beim Ansehen!
Golmo 16 Übertalent - 4582 - 28. September 2015 - 12:07 #

Habe Witcher 3 auf der PS4 platiniert und zu 100 % abgeschlossen. Freue mich also sehr darüber bald in die wirklich wunderbare Spielwelt zurückzukehren! Schade finde ich nur das der DLCs scheinbar nur in Novigrad und Umgebung spielt und Skellige (mein liebster Ort der Spielwelt) wohl keinerlei neue Bedeutung bekommt. Ich hoffe ich bekomme mit meinem Spielstand keine Probleme und kann direkt nach beenden der Hauptstory mit dem Hearts of Stone DLC anfangen.

Benjamin Braun Redakteur - P - 327124 - 28. September 2015 - 12:44 #

Du kannst Du es auch vor dem Beenden der Hautptstory angehen. Könnte dann nur aufgrund der niedrigeren Charakterstufe aber ein bisschen kniffliger werden. ;)

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31760 - 28. September 2015 - 19:29 #

Nimmt das Video (wichtige) Ereignisse aus dem Hauptspiel vorweg?

Benjamin Braun Redakteur - P - 327124 - 28. September 2015 - 19:31 #

Nein, der neue Queststrang funktioniert ja eh ohne die Mainquest des Hauptspiels.

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31760 - 28. September 2015 - 19:49 #

Danke für die Rückmeldung, dann kann ich das Video schauen :)

xan 16 Übertalent - P - 4145 - 28. September 2015 - 22:31 #

Gefällt mir gut. Und ein etwas lockerer Umgangston und Humor im AddOn finde ich gut. Bin ja gespannt, wie sich das nun so spielt mit all den Patches, die das Spiel erfahren hat. Freue mich seit einer Weile schon auf die Truhe. Hach, so eine Truhe...

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24261 - 28. September 2015 - 22:47 #

Vielen Dank für das Video. Hearts of Stone scheint ja die hohe Qualität des Hauptspieles halten zu können - ich freue mich drauf!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)