The Witcher 3: Hearts of Stone (Preview)

The Witcher 3: Hearts of Stone (Preview)

Benjamin Braun / 28. September 2015 - 11:00 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Open-World-RPG
ab 18
18
CD Projekt RED
Bandai Namco
13.10.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
In unserem Vorschauvideo stellen wir euch Hearts of Stone, die erste große Storyerweiterung zu The Witcher 3 - Wild Hunt (Test: Note 9.0) vor und widmen uns spoilerfrei Story, Quests und sonstigen neuen Elementen wie den Runenverzauberungen. Mehr Informationen zur Downloaderweiterung findet ihr in unserem Preview-Bericht, für den wir Hearts of Stone mehrere Stunden vorab anspielen konnten.

Viel Spaß beim Ansehen!
Benjamin Braun 28. September 2015 - 11:00 — vor 8 Jahren aktualisiert
Golmo (unregistriert) 28. September 2015 - 11:07 #

Habe Witcher 3 auf der PS4 platiniert und zu 100 % abgeschlossen. Freue mich also sehr darüber bald in die wirklich wunderbare Spielwelt zurückzukehren! Schade finde ich nur das der DLCs scheinbar nur in Novigrad und Umgebung spielt und Skellige (mein liebster Ort der Spielwelt) wohl keinerlei neue Bedeutung bekommt. Ich hoffe ich bekomme mit meinem Spielstand keine Probleme und kann direkt nach beenden der Hauptstory mit dem Hearts of Stone DLC anfangen.

Benjamin Braun Freier Redakteur - 439441 - 28. September 2015 - 11:44 #

Du kannst Du es auch vor dem Beenden der Hautptstory angehen. Könnte dann nur aufgrund der niedrigeren Charakterstufe aber ein bisschen kniffliger werden. ;)

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 28. September 2015 - 18:29 #

Nimmt das Video (wichtige) Ereignisse aus dem Hauptspiel vorweg?

Benjamin Braun Freier Redakteur - 439441 - 28. September 2015 - 18:31 #

Nein, der neue Queststrang funktioniert ja eh ohne die Mainquest des Hauptspiels.

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 28. September 2015 - 18:49 #

Danke für die Rückmeldung, dann kann ich das Video schauen :)

xan 18 Doppel-Voter - P - 11647 - 28. September 2015 - 21:31 #

Gefällt mir gut. Und ein etwas lockerer Umgangston und Humor im AddOn finde ich gut. Bin ja gespannt, wie sich das nun so spielt mit all den Patches, die das Spiel erfahren hat. Freue mich seit einer Weile schon auf die Truhe. Hach, so eine Truhe...

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45090 - 28. September 2015 - 21:47 #

Vielen Dank für das Video. Hearts of Stone scheint ja die hohe Qualität des Hauptspieles halten zu können - ich freue mich drauf!