The Walking Dead (Debüt-Trailer)

The Walking Dead (Debüt-Trailer)

Benjamin Braun / 21. März 2012 - 18:31 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
iOSMacOSPCPS3PS4PSVitaSwitch360XOne
Adventure
Story-Adventure
ab 18
18
Telltale Games
Telltale Games
21.11.2012
Link
Amazon (€): 44,00 (PlayStation 3), 46,95 (), 39,95 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Walking Dead - Episode 5 - Jede Sekunde zählt ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.
Der Tod ist überall. Und er kommt langsam zu euch, sogar nach hause. In welcher Form erfahrt ihr in diesem Debüt-Trailer zu Telltale Games' Episodenabenteuer The Walking Dead.
Benjamin Braun 21. März 2012 - 18:31 — vor 1 Jahr aktualisiert
Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6292 - 22. März 2012 - 2:08 #

Höh? Cool. Sieht gut aus. Bin mir nur noch nicht sicher, was TTG daraus macht... ^^