The Surge Letsplay #22: Der Experte

The Surge Letsplay #22: Der Experte
Teil der Exklusiv-Serie Spender-Serie

Jörg wächst über sich hinaus

Jörg Langer / 30. Juni 2017 - 9:00 — vor 2 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Surge ab 9,17 € bei Amazon.de kaufen.
In Folge 22 setzt Jörg den Höhenflug, der zur Hälfte von Folge 21 einsetzte, fort. Obwohl er ein völlig neues Gebiet erkundet, fühlt er sich dort zuhause wie ein Fisch in der Bratpfanne, wie eine Katze in der Badewanne, wie ein Spielechefredakteur in Gesellschaft von Frauen. Und, am unglaublichsten: Jörg erkennt, wann er beginnt, das Glück herauszufordern, macht sich auf den Rückweg, und findet diesen sogar – obwohl es ihn legal noch gar nicht gibt. Am Ende der Folge werdet ihr uns sicher zustimmen: Hail the Letsplayer-King!

Was ist The Surge? Wir spielen Warren, der als anscheinend letzter Rekrut in einer Ausbildungsstation von CREO ankommt – einem Konzern, dass die lebensfeindlich gewordene Erde wieder auf Vordermann bringen möchte. Außer einigen Wachen ist die Station ausgestorben. Irgendwie geht auch gleich etwas schief, und als unser Held wieder erwacht, befindet er sich auf einem Raketenfriedhof, der von angriffswütigen Robotern, Drohnen und Cyborgs bevölkert ist. In schönster Dark Souls-Manier und natürlich auch mit etlichen Elementen aus dem letzten Deck-13-Titel, Lords of the Fallen, müssen wir uns nun vorankämpfen, um mehr über die Situation zu erfahren und was wir tun können, um aus dem riesenhaften Firmengelände wieder zu entkommen.

Das Letsplay wird für Spender jeweils am Dienstag, Freitag und Samstag einer Woche veröffentlicht, alle anderen User sehen es mit zwei Tagen Verzögerung. Premium-Abonnenten haben den Vorteil, sich jede Folge auch direkt von unserem Video-Server streamen zu lassen (oder das meist um die 2 GB große File von dort downzuloaden), in besserer Qualität als auf YouTube.
Aktion: SURGE [beendet]
3800€
 
500
#1-5
 
1000
#6-10
 
1500
#11-15
 
2000
#16-19, #20 live
 
2500
#21-25
 
3000
#26-30
 
3500
#31-35
 
4000
#36-39, #40 live
 

Smartphone-Nutzer: Bitte Querformat nutzen, um den ganzen Balken zu sehen.

Jörg Langer 30. Juni 2017 - 9:00 — vor 2 Jahren aktualisiert
Crazycommander 15 Kenner - 3024 - 30. Juni 2017 - 9:44 #

Gnihihih. Der Titel verspricht ja so einiges!

Tiger0100 10 Kommunikator - 477 - 30. Juni 2017 - 10:26 #

Fast eine Folge ohne draufzugehen - Jörg scheint aber den Tot bei 4:51 Min des Videos übersehen zu haben.

Trotzdem ganz gut

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468470 - 30. Juni 2017 - 13:32 #

Oh, den hatte ich wirklich verdrängt, ich war so sicher, dass es mich nicht erwischt hat in der Folge...

Vampiro Freier Redakteur - - 120487 - 1. Juli 2017 - 15:04 #

Das war doch der geplante Tod um zu zeigen, dass du den Weg nochmal findest ;-)

Hedeltrollo 22 Motivator - P - 35961 - 30. Juni 2017 - 15:23 #

Folge 22 schon? Man, die Zeit vergeht!

Cpt. Metal 17 Shapeshifter - P - 8375 - 30. Juni 2017 - 18:39 #

Kompliment Jörg, du hast tatsächlich (fast) gar nicht geflucht und auch recht gut gespielt, vor allem hast du dir die Tipps von Aladan wieder ins Gedächtnis gerufen.
Ich habe die Hoffnung, dass du dieses Gebiet in den nächsten 1-2 Folgen erfolgreich abschließen kannst!

Kutte 25 Platin-Gamer - - 55407 - 1. Juli 2017 - 6:37 #

Den mächtigen Rutschangriff hätte ich mir öfter gewünscht.

Vampiro Freier Redakteur - - 120487 - 1. Juli 2017 - 15:05 #

Sehr schöne Folge. Das mit dem Blocken klappt schon sehr gut. Hundis solide. Sehr unterhaltsam und gut gespielt, mit mutigen Sprüngen :-D

spooky74 16 Übertalent - P - 4067 - 2. Juli 2017 - 13:19 #

Meinen Respekt Jörg, hätte ich nicht von dir erwartet... zumal ich einige Charaktereigenschaften von mir bei dir wieder erkenne.. nur mit dem Unterschied, dass der Controller schon längst zertrümmert an der Wand gelegen hätte :)
Eigentlich bin ich ja noch scharf auf die restlichen 10 Folgen, die noch gebacked werden müssen...

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40161 - 2. Juli 2017 - 16:28 #

Die unterschiedliche Auslegung von "Fallhöhe" in dem Spiel ist echt witzig. Ich hatte an beiden Stellen fest damit gerechnet, dass du dabei draufgehst...

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 3. Juli 2017 - 5:50 #

Solange man nicht in den Abgrund fällt, kann man ziemlich tief fallen. ;-)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40161 - 3. Juli 2017 - 16:47 #

Interessante Logik :)