The Surge - Creative Director Jan Klose über das SF-RPG mit Dark-Souls-Anleihen

The Surge - Creative Director Jan Klose über das SF-RPG mit Dark-Souls-Anleihen

Dark Souls trifft Roboter

Benjamin Braun / 29. Februar 2016 - 16:00 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Action-RPG
ab 18
18
Deck13 interactive
15.05.2017
Link
Amazon (€): 22,00 (), 10,14 (), 19,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Surge ab 10,14 € bei Amazon.de kaufen.
Vor kurzem haben wir für euch das Line-Up-Event von Focus Home Interactive besucht, auf dem Deck13 sein neues Action-Rollenspiel The Surge (gamescom-Preview) vorstellte. Wir haben Creative Director Jan Klose zum Spiel befragt, das trotz seines Science-Fiction-Settings einmal mehr viele Elemente von Dark Souls aufgreift. In unserer Galerie findet ihr ein paar frische Bilder.

Die Download-Variante für Abonnenten reichen wir am Dienstag nach.

Viel Spaß beim Ansehen!
Benjamin Braun 29. Februar 2016 - 16:00 — vor 8 Jahren aktualisiert
Brezel (unregistriert) 29. Februar 2016 - 16:48 #

Frische Artworks? Die vom Dezember?

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 29. Februar 2016 - 19:10 #

Die neuen Bilder sind jetzt drin.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 29. Februar 2016 - 18:44 #

Ich hätte das Interview ehrlich gesagt lieber gelesen. So ein Video verschlingt mir viel zu viel Zeit.

Vampiro Freier Redakteur - - 121610 - 1. März 2016 - 8:39 #

Ich finde es akkustisch sehr gut. Gerne aber auch als Audio-Download.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130067 - 1. März 2016 - 20:36 #

Hab es mir gerne angeschaut - ideal wäre natürlich, solche Interviews auch als Audio-File anzubieten.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 1. März 2016 - 6:56 #

Schönes Interview, Danke dafür

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 1. März 2016 - 8:19 #

Da bin ich mal gespannt auf das Spiel. Lords of the Fallen hat mir gut gefallen.

Suzume 14 Komm-Experte - 1980 - 1. März 2016 - 17:36 #

Die Mechanik erinnert mich an ein Game, das ich vor gefühlt Jahrzehnten auf dem Mega Drive gespielt habe: https://www.youtube.com/watch?v=4SoXoA-OXY8

Sowas in neu und hübsch würd ich heute tatsächlich gern mal wieder daddeln. Bin gespannt.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266417 - 2. März 2016 - 1:39 #

Da bin ich schon ziemlich gespannt und freu mich drauf! Lords of the Fallen hab ich verschlungen und durchgespielt! Venetica hat mich damals auch total begeistert. Nur mit dem Deck13 Adventure-Kram von damals konnte ich nie wirklich was anfangen...

rammmses 22 Motivator - P - 32634 - 6. März 2016 - 16:58 #

Was ist aus der Download-Variante geworden?

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 8816 - 15. Mai 2017 - 22:04 #

Sehr informatives Interview. Klasse.

Nachtrag: Sehr geil, dieser Artikel ist ja schon 1 Jahr alt, habe ich garnicht gesehen. Hat mir einen neuen Erfolg und 25 EXP beschert :-)