The Solus Project – Jörgs 1. Stunde Uncut

The Solus Project – Jörgs 1. Stunde Uncut

Jörgs Kritikerstunde ungeschnitten

Jörg Langer / 19. Juni 2016 - 15:24 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Action
Survival-Action
7
Grip Games
Teotl Studios
07.06.2016
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Werte Premium-User, Premium-Point-Nutzer und Einzelzahler, willkommen zu einer weiteren Stunde Uncut. Dieses Mal natürlich zu The Solus Project, unserer aktuellen Stunde der Kritiker mit Heinrich Lenhardt und Jörg Langer.

In der ungeschnittenen Stunde kommt das Verhältnis von Survival zu Erforschung etwas besser rüber als in der SdK selbst, außerdem versprechen wir euch einige virtuelle Nahtod-Erfahrungen des GG-Chefredakteurs. Die Länge des Videos beträgt 1 Stunde, 9 Minuten und 28 Sekunden.

Viel Spaß beim Ansehen!
Jörg Langer 19. Juni 2016 - 15:24 — vor 3 Jahren aktualisiert
immerwütend 22 Motivator - 31893 - 19. Juni 2016 - 16:44 #

"Die Länge des Videos beträgt 1 Stunde, 9 Minuten und 28 Sekunden."
Und wie soll man bei DEM Spiel so lange wachbleiben? ^^

Maulwurfn (unregistriert) 19. Juni 2016 - 19:27 #

Nebenbei was lesen.

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22602 - 19. Juni 2016 - 17:27 #

Bei dem Spiel hätte mich eher die 2. und/oder 3. Stunde interessiert, da es später, nach dem gemächlichen Survival-Anfang, ja doch ganz anders zu sein scheint.

Onwine 13 Koop-Gamer - 1342 - 19. Juni 2016 - 23:53 #

Es wäre nett, noch Infos zu bekommen wie es im Spiel weiter geht. Den Ansatz und das Szenario finde ich grundsätzlich nicht uninteressant, würde das Spiel aber nach dem bis jetzt gesehenem nicht kaufen. Vielleicht gibt es ja mal ein LP auf YouTube.

Hyperlord 18 Doppel-Voter - 12024 - 20. Juni 2016 - 7:49 #

Sehr gute Einschlafhilfe, das Game. Wieder Geld gespart.

antonrumata (unregistriert) 20. Juni 2016 - 19:23 #

Danke Jörg und Heinrich, dass ihr das Spiel vorgestellt habt. Mir gefällt das bisher Gesehene sehr gut. Der Ansatz (damals ohne Survival) erinnert an die Myst-Reihe, obwohl die Rätsel im Vergleich dazu recht simpel wirken. Ich mag die geheimnisvolle Stimmung und die ruhige Spielweise kommt mir sehr gelegen. (Wenn sich mal jemand "Rama-Rendezvous im Weltraum" als Remastered Version annehmen würde - wäre ein Traum!)
Mal sehn, wie die Version für die XBOX One wird.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469800 - 21. Juni 2016 - 11:30 #

Ah, du kennst Rama :-)