The Red Solstice: Trailer zur Einzelspieler-Kampagne

PC
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 116762 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

15. Juni 2015 - 4:40
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
The Red Solstice ab 22,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
The Red Solstice ab 3,00 € bei Amazon.de kaufen.
Mit einem Mix aus vorgerendertem und Ingame-Material präsentieren euch der Entwickler Ironward Games und Publisher Nkidu Games einen gut einminütigen Trailer zum Echtzeit-Taktik-Iso-Shooter The Red Solstice. Auch wenn der Fokus im Video, das den Kollegen von GameSpot vorliegt, auf der Präsentation der Einzelspieler-Kampagne liegt, wird dennoch die Möglichkeit des Acht-Spieler-Coop-Multiplayers nicht unerwähnt gelassen. Das Spiel erscheint bereits am 9. Juli für PC.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)