The Pillars of the Earth (Preview)

The Pillars of the Earth (Preview)

Benjamin Braun / 11. Mai 2017 - 15:56 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
iOSLinuxMacOSPCPS4SwitchXOne
Adventure
16
15.08.2017
Amazon (€): 26,88 (), 55,49 (), 19,00 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Säulen der Erde - Kapitel 1 - Aus der Asche ab 19,00 € bei Amazon.de kaufen.
Nachdem wir euch bereits in unserem Vorschauartikel über unsere Eindrücke aus Daedalics kommendem Adventure The Pillars of the Earth berichtet haben, möchten wir euch in unserem Preview-Video nun auch einige bewegte Bilder zeigen. Zu sehen sind Auszüge aus einer Szene am Anfang des Spiels, in der Jack erstmals auf seinen späteren Ziehvater Tom Builder trifft.

Viel Spaß beim Ansehen!
Benjamin Braun 11. Mai 2017 - 15:56 — vor 6 Jahren aktualisiert
Benjamin Braun Freier Redakteur - 439441 - 11. Mai 2017 - 15:59 #

Viel Spaß beim Ansehen!

Sierra 27 Spiele-Experte - 84765 - 11. Mai 2017 - 16:04 #

Ja, jetzt wo ich was davon sehen konnte, könnte es für mich tatsächlich interessant sein.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40160 - 11. Mai 2017 - 18:51 #

Nur vom Preview Artikel her hätte mich das Spiel nicht angesprochen. Nach dem Video denke ich, dass ich mal reingucke, wenn ich es ergattern kann :)

Jürgen -ZG- (unregistriert) 11. Mai 2017 - 20:48 #

Sieht echt hübsch aus.

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86736 - 11. Mai 2017 - 21:22 #

Was Optik angeht, haben die Jungs von Daedalic echt etwas drauf... Sieht sehr schön aus.

direx 22 Motivator - - 37038 - 11. Mai 2017 - 22:12 #

Ich finde die deutschen Sprecher sind zwar gut, aber von Fernseh, oder gar Kinoqualität in Sachen Betonung und Sprechrhythmus sind die hier gezeigten Sequenzen weit entfernt. Schade.
Mit einer ordentlichen Tonregie, am Besten aus dem Bereich Hörspiel oder Film, wäre hier mehr drin gewesen.
Ansonsten sieht das Gezeigte sehr gut aus. Die Grafik ist stimmig und stilsicher. Ich bin doch insgesamt sehr angetan und freu mich auf das Spiel.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83702 - 14. Mai 2017 - 14:11 #

Totaler Kontrast zu dem anderen Daedalic-Preview: Der Grafikstil ist wunderschön!
In Bewegung verliert er IMHO allerdings ein wenig. Die Animationen sind ein bisschen ruckelig und Jack gleitet über den Boden, weil die Laufgeschwindigkeit nicht zur Kaufanimation passt. Das würde ich mir heutzutage anders wünschen.